riess-ambiente Esstisch EUPHORIA 180-220-260cm grau / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Keramik · ausziehbar · Lava-Optik · Industrial Design

Ich besitze diesen Tisch nun seit etwa 5 ...

Ich besitze diesen Tisch nun seit etwa 5 Monaten und bin größtenteils zufrieden. Hier sind meine Erfahrungen: Positiv:Der Tisch zeigt bislang keine Kratzer und scheint robust zu sein.Der Aufbau war unkompliziert und gut durchführbar.Optisch wirkt der Tisch hochwertig und entspricht genau den Abbildungen.Bisher gab es keine Brüche oder Beschädigungen an dem Tisch.Besonders hervorzuheben ist die schnelle Lieferung. Der Tisch wurde direkt vor die Haustür geliefert, anstatt nur bis zur Bordsteinkante.Verbesserungsvorschläge:Für Personen, die alleine wohnen, empfehle ich den Aufbauservice. Die Tischplatte wiegt gefühlt 120 kg und ist somit alleine schwer zu handhaben. Insbesondere das Aufsetzen der Platte auf die Beine oder das Drehen des Tisches um 180°, falls die Beine zuerst montiert wurden, kann ohne Hilfe herausfordernd sein.Insgesamt bietet der Tisch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich bin mit meiner Wahl zufrieden.

Massiver Esstisch für bis zu 8 P.

Der massive Tisch ist ein qualitativ hochwertiges Objekt! Bin beigeistert! Der Aufbau ging sehr schnell, auch wenn man dies starken Leuten überlassen muss bzw sollte. Die Platte ist einfach sehr schwer. Die Oberfläche ist matt und die Optik hätte für das Geld natürlicher wirken können. Der Tisch wurde trotz eigener Einfahrt, privaten Grundstück und freigehaltener Straße nur bis zur Bordsteinkante von nur einem Mann der Spedition angeliefert, sodass mein Tisch über 1,5h im Schnee stand und ich als Frau mit weiteren drei Personen aus der Nachbarschaft diesen ins Haus schieben musste. Dadurch erhielt ich Kratzer im Boden!

Weiß ist nicht gleich weiß!

Der Tisch ist sehr Hochwertig und gut verarbeitet. Sehr schönes Design. Aber!!! Er ist nicht weiß! Grau Weiß, als Beschreibung finde ich nicht korrekt. Es ist eher Eierschalenfarbe, sogar Cremeweiß. Dies hat natürlich leider zur Folge, dass er wieder zurück gehen musste, da es zum Rest der Ausstattung nicht gepasst hat. Sehr schade. Ansonsten klare Kaufempfehlung, wenn man keinen rein weißen Tisch braucht.

Ein Traum

Highlight in meinem neuen Haus 🏠 ein toller Tisch es ist sehr robust und sieht wirklich sehr schön aus, Verlängerung von den Seiten ist sehr praktisch. Lieferung war ohne Probleme der Lieferant hat mir sogar geholfen es rein zu tragen was nicht so oft vorkommt. Kann ich nur weiterempfehlen Danke

Wunderschön

Super Qualität, kann es nur weiter empfehlen. Die Farben vom Muster ist Taube/ beige. Gerne immer immer wieder

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr praktisch und sieht richtig gut aus!

Esstisch

Schöne Arbeitsplatte Gute Verarbeitung Preis Leistung angemessen

schlechter Kundenservice

Zunächst war ich zufrieden mit dem Produkt. Wollte sogar noch mehr bei dem Unternehmen kaufen. Jedoch habe ich leider, erst etwas zu spät, beim Putzen die unschönen Stellen an der Unterseite gesehen. Ich dachte mir, kann passieren. Habe dann den Kundenservice kontaktiert. Das Silikon an den Fußenden ist so schlecht verarbeitet. Es sieht wirklich nicht schön aus. Und auch, wenn man es nicht sieht, ich weiß es ja. Ich habe mich bewusst für so ein teures Produkt entschieden. Da erwarte ich natürlich etwas mehr Qualität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Widerrufsfrist abgelaufen ist und man mir als Entschädigung 40 EUR anbietet. Es tut mir wirklich leid, aber ich empfand das wirklich als sehr unverschämt. Es geht meines Erachtens nicht darum seine Ware an den Mann zu bringen, sondern auch bei Problemen einen guten Kundenservice zu haben.

100 Sterne 🌟

Sehr elegant und ein Hingucker in unsere Wohnung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Würde ich nur weiterempfehlen. 5 Sterne

Top qualitet

Ein hochvertiger tisch das jeden euro vert ist ...gute qualitet

Super schöner Tisch!!!

Richtig schöner Tisch, ein richtiger Hingucker 😍 Es lohnt sich den Tisch für den Preis zu Kaufen!

sehr schön

Sehr sehr schön sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen 👌👌👌👌

10 Sterne wären angebracht

Hammer Tisch, top Qualität. Das hätte ich nicht gedacht. Aber: mega schwer, lach..... 2 starke Männer müssen ran. Ein tolles Design. Ich hatte schon Angst dass der wieder abgeholt werden muss. Ich habe sicherheitshalber nur mit kostenlosem Rückversand und Abholung bestellt. Der Tisch ist Spitze!!!! TOP

Gelber Tisch!

Achtung, hierbei handelt es sich nicht um einen weißen Tisch sonder um einen Creme (gelb) Tisch. Dazu wackelt der Tisch aufgrund schrägen Gewinden. Mir wurde daraufhin ein Rabatt von 50€ gewährt, mit der Begründung das Weiß ein breites Farbspektrum hat…. Keine Kaufempfehlungen.

Toller Tisch

Sehr leicht ausziehbar, toller Tisch. Sehr schöne Optik aber die Oberfläche ist nicht glatt sondern eher rau, also richtig keramik.

Ein wundervolle Tisch, für alle Zeiten, er ist

Lieferung

Der Tisch wurde noch nicht aufgebaut aber die Lieferung war ein no go. Beschädigte Kartons kamen an, die mit Klebeband zugeklebt wurden. Ware wurde auf Palette gebracht, diese wurde nicht mitgenommen

Wunderschöner großer, auffälliger Tisch

Der Tisch ist ein Highlight in unserem Wohnzimmer. Ein echter Hingucker. Er sieht aus wie auf den Bildern. Die Marmoroptik gefällt uns sehr gut und die Tischbeine sind mal etwas anderes, sieht top aus. Die Auszieh-Funktion ist sehr praktisch und geht sehr einfach und schnell. Als der Lieferant bei uns klingelte, hat er den Tisch auf unsere Nachfrage bis vor die Haustür transportiert und mir (als Mann) sogar geholfen, den Tisch ins Wohnzimmer zu tragen. Das war sehr nett und ist keine Selbstverständlichkeit, daher gab es natürlich auch ein Trinkgeld. Der Tisch ist sehr schwer und das größte und schwerste Paket wiegt circa 100 kg. Alleine ist das also nicht machbar. Den Aufbau und vor allem das aufstellen habe ich mit meiner Frau zusammen gemacht. Das ging zwar, aber sollte auch besser von zwei Männern erledigt werden. Ich denke wir werden sehr lange, viel Freude mit dem tollen Tisch haben.

Es sieht echt toll aus

Das Paket ist nach 2 Tagen gleich angekommen .aber was ich echt blöd fand ist der Paket Dienst !der Mann meinte er müsste seine. Müll nicht mit nehmen allso die Palette die zum tragen gedacht war !was ich echt nicht verstehen und frech war er auch noch wo mein Mann gesagt hat nehmen sie bitte ihren Müll mit !er meinte nö muss ich nicht !er hat es einfach liegen lassen.zu dem Tisch es sieht aus wie auf dem Bild !marmor,braun habe ich bestellt !

Unbeschreiblich schön

Der Tisch ist wunderschön!! Aufbau- nur das zwei große Teile zusammenschrauben dauert 20 Minuten! Jeder verliebt sich in den Tisch :) der Boden ist durch Silikon geschützt und lässt sich leicht umstellen im Raum Leute bestellt euch diesen Tisch einfach und ihr werdet auch so überzeugt sein wie ich

Sehr hochwertig

Sehr hochwertiger robuster Tisch. Super einfach zu verlängern. Aufbau war zwar einfach aber man braucht mindestens 2 starke Personen um den Tisch dann aufzustellen. Haben den Tisch jetzt 4 Wochen in Gebrauch und ich kann versichern, dass er absolut kratzfest und fleckenresistent ist.

Toll!!!

Tip Top! Ausser Die Spedition, unfreundlich und hat die Palette nicht mitgenommen…

Hingucker im Wohnzimmer

Sehr schöner Tisch. Pflegeleicht. Der Aufbau war etwas kompliziert da die Platten sehr schwer sind. Wir sind sehr zufrieden.

Der Tisch ist optisch super schön . Die ...

Der Tisch ist optisch super schön . Die Lieferung war auch klasse! Bedenkt aber das die Stühle nicht komplett unter den Tisch passen.

Tisch

Tisch ausziehbar sehr stabil sieht gut aus ich bin sehr zufrieden einzige was mir nicht gefallen Lieferung Fahrer wahr alleine kaum deutsch ich mußte selber rein tragen halbe Tag gesucht wer mir hilft tisch wiegt mit Verpackung 107 kg und bei Beschreibung geschriben wird rein getragen ich finde ganz schlecht

Tolle Optik, sieht sehr edel aus,kleine Mängel

Leider löst sich das Gummi an den Zwischenkanten beim ein - u. ausziehen der Platte

Super Tisch

- sehr gutes Preisleistungsverhältnis - super Optik - gute Funktionalität - einfach nur zu empfehlen - sehr pflegeleicht - würde ihn wieder kaufen

Top!!!

Sehr schöner Tisch, super Qualität, sehr gut verarbeitet! EINFACH TOP! Aber mann muss wissen, der Tisch ist wirklich schwer, für Aufbau zwei Männer notwendig 😉

Super schön

Blickfang für jede Wohnung

wunderschön

Der Tisch steht bei uns seid 4 Wochen,bin super zufrieden.Preis -Lestungs - Verhältnis ist Perfekt,der Tisch sieht viel teure aus.Kann ich nur empfehlen.