Das Material hat mir überhaupg nicht gefallen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt ist zwar in XL geliefert worden, aber da es wohl kleiner ausfällt, habe ich es behalten. Da es aus Baumwolle besteht, gehe ich davon aus, dass es bei der Wäsche noch etwas kleiner wird. Dann passt es wahrscheinlich richtig.
Immer wieder
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch, aber fällt kleiner aus
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich hübsch. Leider 2 Wochen Lieferzeit, und es fällt klein aus. Ich empfehle es trotzdem weiter, weil das ein schönes T-Shirt ist.
Fällt klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt dieses T-shirt zu klein aus. Qualität gut.
Geht leider zurück