SASSYCLASSY Strickpullover Oversize Pullover Damen aus weichem Grobstrick Lässiger Strickpullover mit Streifen und V-Ausschnitt, Made in Italy

Ein schöner Pullover

Liegt angenehm auf der Haut.Streifen und Farbe machen einfach Spaß. Jedoch muss ich einen Punkt abziehen,da der Pullover sehr weit ausfällt sollte man das dazu schreiben, eine Nummer kleiner bestellen ist ausreichend

Schöner Pullover

Schöner Pullover, angenehm zu tragen, schöner Schnitt. Mit Liebe verpackt, Dankeschön

Sieht gut aus aber

die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Ist im allgemeinen zu labberig.

Kaufempfehlung

Tolle Farbe- Angenehm auf der Haut - Schnelle Lieferung - Vielen Dank

Ich sehr zufrieden

Wunderschöner Pullover ich liebe ihn 👍👍🥰

Noch schöner als erwartet

Wirklich schöner Pullover. Fühlt sich gut auf der Haut an und die Farben strahlen. Tolle Ballonärmel. Tipp für den Verkäufer: die Angabe der Körpergröße des Models und der Konfektionsgröße sie auf dem Foto trägt würde bei der Größenauswahl helfen ;-)

sooo weich

Man packt den Pullover aus und denkt: oh, ist der weich!!! Ich habe lange mit mir gerungen, weil das Material soooo angenehm ist , aber mir hat die Farbe nicht gefallen. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Sehr schöner Pullover!

Endlich mal ein schöner und kuscheliger Pullover, der nicht knistert beim an und ausziehen. Denn so bekomme ich keinen Stromschlag, wenn ich etwas anderes anfasse. Auch vom Schnitt her gefällt er mir sehr gut. Bin begeistert. Es sollten mehr solche Pullover geben!

Halsausschnitt zu weit

Eigentlich ein sehr schöner Pullover. Für den Winter am Hals zu weit ausgeschnitten und für den Sommer ist der Rest zu warm. Deshalb leider zurück

Positiv überrascht, habe noch zwei Artikel bes

Toll zu kombinieren

Ein ganz tolles Sweatshirt, allerdings Handwäsche, aber ganz prima Farben sowie wie abgebildet