Homfa Kommode, Sideboard mit 4 Schubladen, Schubladenschrank, weiß, aus Holz, 55x33x80cm

Kommode

schnelle Lieferung, aufbau ging schnell und ist wie wir uns es gesehen haben eine schöne Qualität. Habe diese Kommode schon das zweite mal gekauft.

Schicke Kommode aber....

Auf den ersten Blick schöne Kommode. Zu zweit klappte der Aufbau problemlos und zügig. Schubladen sind leichtgängig, geräumig und schließen gut. Optisch überzeugend. Versand, Verpackung, Aufbauanleitung, alles soweit gut. Zwei Sterne Abzug, da auch nach mehreren Tagen und trotz gründlicher Reinigung und Lüftung die Schubladen immer noch einen unangenehmen 'chemischen' Geruch ausdünsten. Wir hoffen das lässt bald nach. Macht leider keine große Lust die Kommode einzuräumen. Schade, da ansonsten okay.

Sieht gut aus

Alles , wie beschrieben. Leicht aufzubauen. Den Stern Abzug gibt es, weil die Eingriffmulde um die Schubladen zu öffnen, etwas zu eng ist

Super guter Schrank

War sehr leicht zu bauen und pass perfekt werde noch 2 bestellen auf jeden fall😊👍