Senmudi Trinkbrunnen katzenbrunnen,Super Silent katzen trinkbrunnen,Mit Filtersatz 2 l, Geeignet für Katzen/30dB Extrem Leiser,Anzug für alle Arten von Katze

Trinkbrunnen

Gut durchdacht, einfach in der Anwendung

Super leise und zuverlässig

wirklich klasse! Sowohl meine schüchterne Katze als auch meine verspielte Samtpfote sind total begeistert davon, daraus zu trinken. Das Beste daran ist, er ist so leise, zuverlässig und hält das Wasser immer frisch. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

einfach top

Der Brunnen wird hier von 3 Katzen super angenommen....die Pumpe ist sehr leise....sehr gut zu Reinigen....

Überhaupt nicht leise!! Super laut

Der Brunnen ist sehr laut, das Wasser plätschert auch sehr laut. Kann man leider weder bei schlafen noch im Schlafzimmer stehen lassen. Habe mich leider von den Bewertungen hier blenden lassen. Für meine Zwecke leider nicht brauchbar. Deswegen gehts zurück.

Sehr passend

Ich bin sehr zufrieden, weil ich sehe, wann Wasser beendet. Meine Katze ist auch sehr zufrieden))

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Trinkbrummen wurde sofort angenommen, ist leise und man kann gut sehen, wenn der Behälter leer ist.