MichaelaX-Fashion-Trade Lederjacke

Mehr Kapuzen Sweatjacke als Jacke

Der Artikel wurde schnell geliefert. Ausgepackt und - Okay. Sieht etwas klein und zerknautscht aus. Wie ich wenn ich früh morgens aufstehen muss. Hat aber genügend Reißverschlusstaschen innen 3 Stk. und außen 5 Stk. . Anprobe: Der Reißverschluss geht zu, aber ist ziemlich eng anliegend. Also weniger für Herren mit ausgeprägten Spiegeleierbauch. Aber Leder dehnt sich, beim tragen, durch Wärme und Feuchtigkeit. Also habe ich zwei wunderbare Nächte mit ihr verbracht. Dann zärtlich mit Handcreme eingeschmiert, was auch bitter nötig war. Und draußen ausprobiert. Komplimente: Mein Nachbar meinte, die Jacke wäre doch für junge Leute! Ich habe dann noch eine Schnabeltasse bestellt. - Scherz! Und ich befürchte fast, dass es meine Lieblingsjacke werden könnte.

Qualitativ schlecht

macht auf den Bildern mehr her als in Wirklichkeit Qualität ist billig

Hersteller verschwiegen

Wenn mir bewusst gewesen wäre das der Hersteller Engbers ist hätte ich nicht bestellt.Das Leder spröde und rissig wie bei einer Jacke die 10 Jahre nicht gepflegt wurde.

💯💯💯💯

🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Er ist unbeschreiblich gut und attraktiv

Als Kunde empfehle ich seine Genesung und wünsche allen viel Erfolg

Top jacke