Keter Gartenbox ROCKWOOD 570L, Duotech-Material in Holzoptik

Box

Super große Box. Viel Platz sogar für Gartenstuhl und Wäscheständer. Richtige Wahl. Top

Erwartungen an Keter voll erfüllt

Super Box, viel Stauraum, Super verarbeitet, erfüllt voll meine Erwartungen und Zweck

Stabil und gute Optik

Die Gartenbox ist perfekt für unsere großen und zahlreichen Kissen geeignet. Sie hat ein sehr großes Fassungsvermögen, lässt sich relativ fix und einfach zusammenbauen (von einer Person) und ist Wertigkeit verarbeitet. Klare Empfehlung!

Der Gartenbox ist groß und stabil. Schöne Optik, sehr einfach zusammenbauen. Sieht gut aus und bietet genug Platz um alle Kissen und sogar die aufklappbaren Liegen zu verstauen.

Nachhaltigkeit ist etwas anderes

Der Deckel der Kiste zeigte zwei kleine Beschädigungen. Ich schlug vor, einen 10%igen Preisnachlass als Entschädigung zu geben. Der Verkäufer war anderer Meinung und ließ einen neuen Deckel schicken. Der alte ist noch bei mir. Eine Entsorgung ist kostenpflichtig und für mich zeitintensiv wegen des Wegbringens. Der Vorschlag des Verkäufer ist nun, den Deckel mit der Post zu schicken. Geld und Zeit für diesen Vorgang übersteigen weitaus meinen Vorschlag, den Kaufpreis von knapp 170€ um 10% zu senken.