Amaci&Sons Straight-Jeans WICHITA Jeans Regular Slim

Naja

Passform war oke, der Preis war unschlagbar, was jedoch gar nicht ging war die Optik. Die Hose sah in keiner Weise wie abgebildet aus. Die sah aus wie eine Standart KIK Hose. Schade geht zurück

Jeans fallen leider zu groß aus

Ich bestelle / kaufe alle Jeans immer in der Größe W36/L32 und die passen wie angegossen. Leider nicht die Amaci&Sons Straight-Jeans, diese Hose fällt viel zu groß aus, vom Stoff her ist die Hose toll und auch gut verarbeitet.

Qualitative Jeanshose

Diese Jeans ist absolut eines der besten Hosen, die ich jemals online bestellt habe. Stoff ist super angenehm zu tragen und die Größe passt perfekt.

Schöne Jeans

Leider viel zu weit, trotz richtiger Größe! Länge passgenau, gutes Preis/Leistungsverhältnis, trotzdem retour!

Falsche Hose und Größe

Sehr ärgerlich wenn man eine Hose in Größe, Weite und Länge bestellt, und keines der 3 Kriterien stimmt. Das ist schon etwas Krass oder?

Sieht gut aus und 32 32 passt perfekt

Sieht gut aus und 32-32 passt perfekt bei einer Körpergröße von 172 und 75 Kg. Sehr gute Qualität.

Insgesamt ok aber zu groß für mich

Die Hose ist generell gut bzw in Ordnung. Gut verarbeitet und sie fühlt sich auch bequem auf der Haut an. Leider war mir die Hose an der hüfte viel zu weit/groß und rutschte mir regelrecht runter. Ich trage meistens 28/28 bis 30/28 aber die hie war gefühlt in der hüfte weite 34+ Aber wie gesagt, für den Preis an und für sich voll ok.

Edikettenschwindel 😒

Die Hose ist ein Edikettenschwindel Bestellt und in der Hose stand Weite 38 inch; Länge 34 inch Gemessen würden aber: Weite: 113 cm : 2,54 ca. 44 inch Länge: 113 cm : 2,54 ca. 44 inch Ergebnis: viel zu groß

Größe

Bestellt 36/30 Gefühlsmäßig hat der Artikel die Maße einer Konfektionsgröße von Weite 46 aufwärts. Der Artikel ist somit viel zu weit wobei die Länge in Ordnung ist.

Ware enttäuscht

Material ok, aber zu viel Elastan im Gewebe. Die Waschung enttäuschte mich besonders, überhaupt nicht so wie auf den Bildern. Eins begeisterte mich - die super schnelle Lieferung.

Tolle Verarbeitung. Größenangabe passt. Tolle Farbe.

Schlechter Service

Man könnte wenigstens auf die Sendung schreiben "Artikel im Auftrag von Otto-Versand" Ich wusste nicht von wem die Sendung ist und habe sie zunächst an die DHL-Filiale umgeleitet. Da hätte ich falls nicht erkannt was drinnen ist die Annahme verweigert. Material.....naja....

Sie ist nicht schlecht.nur ich finde in echt ...

Sie ist nicht schlecht.nur ich finde in echt sitzt sie nicht so wie auf den bildern.fallt etwas anders aus.grosse passt.aber ist enger wie auf dem bild.aber ansonsten echt gut

Amaci&Sons Straight-Jeans WICHITA Jeans Regula

Top...

Tolle Jeans

Sehr gute Jeans. Echt bequem passt gut, wobei wie schon manche zuvor beigetragen haben, es ist eine Größe kleiner noch in Ordnung. Bin176 cm Groß, mit Bauchansatz, habe normal Größe 33 und Länge 32. Also 32 in derGrösse ist ok und in der Länge wäre 32 auch ok. Wobei, je nachdem wie man die Jeans tragen will ist Länge 32 bei mir ca 3 cm zu lang. Mir gefällt es, ist ok. Also bei Größe 176, und ca. 82 Kg. Ist 32/30 ok.

optisch super - Material eher mittelmäßig

Ich habe mir die Hose in meiner passenden Größe gekauft und war beim Anprobieren auch super zufrieden, alles passte und war super bequem. Nach nur 1 Stunde rutschte mir die Hose regelrecht vom Körper. Durch den hohen Elastananteil und das sehr dünne Material leierte die Hose sehr schnell aus, so dass ich ca. 15cm mehr Platz an Hüfte und Bauch hatte - ein Gürtel konnte hier nicht helfen, da dies zu viel Platz war. Fazit: optisch super vom Material eher mittelmäßig

Top Jeans

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke ...

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke gerne wieder 👍👍👍👍👍

Jeans ist in Ordnung

Jeans ist schon in Ordnung obwohl die falsche geschickt wurde. Bitte nicht waschen,dann wird die Jeans nicht mehr zurückgekommen und du hast Geld ausgegeben für eine Hose die du nie anziehst weil eh die falsche geschickt wurde!

Ein schön Jean.

Passt super

Entspricht nicht den Artikelbildern

Entspricht nicht den Artikelbildern, fällt viel zu groß aus obwohl richtige Größe bestellt

super material

Nicht so toll

Einfach zu lang, zu eng und ich hab nicht vorher gelesen,dass die Jeans mit Knöpfen zu schließen ist.

Dunkler

Entweder war es andere Hose jedenfalls nicht identisch mit Abbildung. Daher zurück.

Passte leider nicht

Passte leider nicht

Jeans Hose

Soweit eine schöne Hose. Leider zurück geschickt, da sie Knöpfe hat, mit Reißverschluss wäre besser.