JDONG Deckenventilator mit Beleuchtung und Timer 54W Leise Deckenleuchte Ventilator Dimmbar, Einstellbare Windgeschwindigkeit für Wohnzimmer Esszimmer Schlafzimmer

Ventilator ab Stufe 2 leider sehr laut

Die Anbringung verlief problemlos. Die Lampe, die sich dimmen lässt, funktioniert einwandfrei. Der Ventilator mit 4 verschiedenen Stufen funktioniert ebenfalls, ist ab Stufe 2 allerdings unangenehm laut. Im Schlafzimmer bei Stufe 3 oder gar 4 zu schlafen, ist fast unmöglich, es sei denn, man benutzt Ohrstöpsel. Für den Gebrauch außerhalb des Schlafzimmers und für geräuschunempfindliche Menschen ist dieser Artikel sicherlich empfehlenswert.

Wirkt aufgeräumt

Dieser Decken Ventilator sieht sehr schön schlicht und aufgeräumt aus und tut was er soll. Man kann ihn über die Fernbedienung sehr angenehm steuern und das geeignete Licht wählen. Wir sind sehr zufrieden.

Deckenventilator

Sehr schöner deckenventilator kann ich nur empfehlen

Moderne Ventilator-Lampe

Die Lampe sieht einfach sehr Gut aus, modern und windet echt Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen

Macht genau was er sollte für Schlafzimmer nicht geeignet zu Laut aber ansonsten super 👍

Sehr gut danke

Ventilator macht geräüsche

Als lampe ist in ordnung aber Ventilator macht Geräusche es ist sehr einfach nicht zu empfehlen

Alles Super