zum Artikel

Kundenbewertungen für
JDONG Deckenventilator mit Beleuchtung und Timer 54W Leise Deckenleuchte Ventilator Dimmbar, Einstellbare Windgeschwindigkeit für Wohnzimmer Esszimmer Schlafzimmer

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ventilator ab Stufe 2 leider sehr laut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anbringung verlief problemlos. Die Lampe, die sich dimmen lässt, funktioniert einwandfrei. Der Ventilator mit 4 verschiedenen Stufen funktioniert ebenfalls, ist ab Stufe 2 allerdings unangenehm laut. Im Schlafzimmer bei Stufe 3 oder gar 4 zu schlafen, ist fast unmöglich, es sei denn, man benutzt Ohrstöpsel. Für den Gebrauch außerhalb des Schlafzimmers und für geräuschunempfindliche Menschen ist dieser Artikel sicherlich empfehlenswert.

Wirkt aufgeräumt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Decken Ventilator sieht sehr schön schlicht und aufgeräumt aus und tut was er soll. Man kann ihn über die Fernbedienung sehr angenehm steuern und das geeignete Licht wählen. Wir sind sehr zufrieden.

Deckenventilator

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner deckenventilator kann ich nur empfehlen

Moderne Ventilator-Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht einfach sehr Gut aus, modern und windet echt Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht genau was er sollte für Schlafzimmer nicht geeignet zu Laut aber ansonsten super 👍

Sehr gut danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ventilator macht geräüsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als lampe ist in ordnung aber Ventilator macht Geräusche es ist sehr einfach nicht zu empfehlen

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1