Haier Waschmaschine HW90-B14TEAM5, 9,00 kg, 1400 U/min, Smart hOn App, i-Time, Refres

Super Waschmaschine

Bin vollkommen zufrieden mit der Waschmaschine. Ist sehr schön leise, auch beim schleudern . Daher kann ich dieses Gerät nur weiter empfehlen

Fehlkauf!

Der Service vom Verkäufer war wirklich Top, problemlose abwicklung, das alte Gerät wurde direkt mitgenommen und die neue Maschine an den Wunschort gestellt. Leider bin ich mit der Maschine überhaupt nicht zufrieden und ich weiss nicht ob es ein defekt ist oder dank unserer Bundesregierung die Maschine einfach auf Sparflamme läuft, was ich mir am ehesten vorstellen kann. Da ich hier einen pflegefall habe, hab ich viel Hygiene Wäsche zu Waschen und diese wird einfach nicht sauber! Ich habe alles an einstellungen versucht, mehr waschgänge, längere waschgänge etc. Teilweise heizt die Maschine das Wasser gar nicht auf, zumindest bei 40 grad nicht, da läft durchgehend kaltes wasser wieder raus. erst bei 60 oder 90 grad merkt man am gerucht und beim abpumpen, dass geheizt wurde. Das macht sie aber auch erst dann, wenn bereits das ganze Waschpulver mit kaltwasser verbraucht wurde. So kann die Wäsche doch gar nicht sauber werden! Der nächste Punkt ist Schleudern, dass macht die Maschine zwar relativ leise aber dafür kommt die Wäsche stellenweise klatsch nass wieder raus und das bei 1400 U/min. Meine alte maschine hatte nur 1200 U/min und einen Lagerschaden, selbst da kam die Wäsche ordentlich "trocken" geschleudert wieder raus. Hier muss ich jedesmal den boden Wischen, wenn die wäsche einige Zeit auf der Leine hing. Und die wäsche hat nach dem Waschgang auch nicht diesen Typischen Frisch gewaschen geruch. Als ob das Waschpulver direkt rausgespült und dann mit klaren wasser gewaschen wird, so kommt es mir vor, weil man auch gar keinen Schaum am bullauge sieht. Was soll ich sagen, nach der anfänglichen freude über eine Leise Maschine bin ich nur noch enttäuscht und werde keine Haier produkte mehr Kaufen.

HAIER Waschmaschine

Also an sich sieht sie super aus aber..... Die vibriert und wackelt sich einen ab beim schleudern. Selbst wenn man Dämpfer installiert wird das Problem noch schlimmer

Echt klasse Maschine zum super Preis

Maschine ist für den Preis einfach der Hammer. Es hat alles wie vereinbart geklappt man kann sich uneingeschränkt am Gerät erfreuen. Mal schauen wir lang die Maschine hält. Dies wird nur der Dauertest zeigen. Bisher absolute Kaufempfehlung!

Sehr zufrieden!

Ich bin so zufrieden mit der Waschmaschine. Sie sieht gut aus und tut was sie soll. Sie ist sehr einfach zu bedienen und man hört sie kaum.

Ich bin zufrieden.

Toll, sehr ruhig, es hat mir sehr gut ...

Toll, sehr ruhig, es hat mir sehr gut gefallen