Matratzenschoner FITTED Matratzenschoner Inkontinenzunterlage waschbar limenda, 11 GRÖSSEN 100% WASSERDICHT / ATMUNGSAKTIV

Einfassung mit dünnem Stoff

Der Stoff für die Einfassung ist dünn. Leider löste sich der Stoff an einer Ecke vom Frotteestoff. Die Auflage ging zurück. Ersatz habe ich anderweitig bei Otto bestellt und die Qualität ist besser. Die Stoffumrandung ist aus dickerem Stoff.

Leider überhaupt nicht wasserdicht !

Ich habe diesen Schoner für meinen Sohn gekauft, der gerade trocken wird. Leider war am nächsten Morgen trotzdem die ganze Matratze nass. Sehr schade, da der Schoner ansonsten sehr angenehm weich und bequem ist und kaum raschelt. Nur als Schutz vor Schweiß bestimmt super, aber nicht als Nässeschutz da nicht wie angegeben wasserdicht.

An der seite der stoff ist viel zu dūnn war ...

An der seite der stoff ist viel zu dūnn war defek Obermatrieal sah war okay

Ca. Maße

Haptik und Optik erscheinen gut. Qualitätsaussage lässt sich noch nicht treffen. Die Breite des Schoners unterschreitet die Angabe um gute 3 cm. Da ich die Schoner jedoch benötigte habe ich sie behalten.

Entspricht nicht der Beschreibung

Sollte die Matratze überall schützen, auch an den Seiten. Leider seitlich durchsichtiger ganz dünnes Werbematerial, ganz anders als auf dem Produktbild. Würde sofort durchgescheuert sein am Holzbett, daher geht es zurück.

Artikel ist nicht wie beschrieben

Der Matratzenschoner schützt nur oben und nicht an der Seite, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Aus unerklärlichen Gründen wurde die Rücksendung abgelehnt. Nie mehr !

billige Qualität

Leider ist das Laken sehr dünn, hat schon Laufmaschen und keine gute Qualität. Schade.

Schlechte Qualität

Der Matratzenschutz ist viel zu klein und knistert schrecklich.Ging zurück und ich warte immer noch auf mein Geld bzw. einen Retoureaufkleber.Ist bei Otto etwas schwierig, da es ein Artikel eines Partners ist.

Ein super einfacher passender Bezug für die Matratze. Knistert kein bisschen. Ob’s dicht ist, haben wir bisher nicht getestet. 😅

Es läßt sich sehr gut über die Matratze spannen. Die Maße sind sehr genau und durch die Seitenhöhe von knapp über 30 cm ist sie perfekt für meine Matratze, sie umschließt wie ein Spannbetttuch die komplette Matratze. Es bilden sich keine Falten, also das Material läßt nicht nach. Die Oberfläche ist wie Frottee und hat unten eine leichte Gummierung. Der Matratzenschoner macht einen qualitativ guten Eindruck. Preis Leistung ist mehr als Inordnung. Topp

Zuverlässiger Matratzenschoner für erholsamen

Dieser Matratzenschoner (140cm x 200cm) ist top verarbeitet und geruchsarm (kein chemischer Geruch nach dem Auspacken). Der Matratzenschoner passt perfekt auf die Matratze, bietet hervorragenden Schutz vor Flüssigkeiten und ist leicht zu pflegen bzw. zu reinigen (rüberwischen, falls Flüssigkeiten auf den Matratzenschoner kommen sollten oder in der Waschmaschine waschen). Ein Must-have für alle, die ihre Matratze langfristig in einem Top-Zustand halten möchten.

Schlabberig

Der Gummizug ist ohne Funktion, total schlabberig. Das seitliche Material bekommt beim 2. aufziehen gleich mal sowas wie Laufmaschen. Nicht geeignet für verstellbare Lattenroste. Das ewige Nachspannen nervt total.

Bin zufrieden mit dem Kauf. Kann ich weiter empfehlen

Zufrieden

Der Matratzenschoner in der Größe 140x200 hat sich als äußerst praktisch erwiesen, um meine Matratze vor Flecken und Flüssigkeiten zu schützen. Als jemand, der großen Wert auf die Pflege seiner Matratze legt, suchte ich nach einem hochwertigen Schoner, der sowohl funktional als auch bequem ist. Dieser Schoner hat meine Erwartungen vollständig erfüllt!

Ein tolles Produkt

Mann schläft gut Kein knietern lest sich gut Handhaben ich kann es nur weiterempfehlen

Hält was sie verspricht

Hat uns in vielen Nächten super geholfen. Hält alles trocken und verrutscht auch nicht, wie viele andere. Einfach top. Nasses abziehen neues schnell beziehen und fertig 😊 Absolut super ist es auch, dass sie in den Trockner können, und das seit Monaten auch super überstehen.

Problemlos - perfekt

Vollständig wasserdichter Bezug, passt problemlos über meine extra tiefe-Matratze. Der schöne, dicke Frotteebezug verhindert das Verrutschen der Bettwäsche. Maschinenwaschbar, daher pflegeleicht. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Der Matratzenschoner kam schnell und ist ...

Der Matratzenschoner kam schnell und ist unkompliziert in der Anwendung. Auch sehr gut für höhere Matratzen geeignet. Habe mich gefragt, warum ich den nicht schon eher geordert habe. Würde ich sofort wieder kaufen, aber ich hoffe er hält auch so lange, wie die Qualität es verspricht.

Der Matratzenschoner überzeugt durch ...

Der Matratzenschoner überzeugt durch erstklassige Qualität – die perfekte Wahl für erholsamen Schlaf und langanhaltenden Schutz. Hochwertige Verarbeitung und Materialien machen diesen Schoner zu einem Muss für jede Matratze.

Super Saugfähig

Ich finde die Unterlage äußerst praktisch. Wenn man ein paar Tropfen Wasser verschütet kommt nichts auf die Matratze. Dazu schräkt es auch nicht den Komfort ein. Ich bin vor allem auch für den Preis sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Ideal für kleine Kinder

Habe den Schoner fürs Kinderbett. Dann kann doch mal was daneben gehen und es geht nicht bis zur Matratze durch.

Super Schoner

Durch seine großzügige Weite wie ein Spannbettlaken einfach toll, können wir nur empfehlen für Boxspringbetten zu 100 %

Passt perfekt

Passt wie angegeben. Kein knistern nix.

Der Matratzenschoner bietet eine passgenaue ...

Der Matratzenschoner bietet eine passgenaue Lösung. Die 100% Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität machen ihn ideal als Inkontinenzunterlage. Die Waschbarkeit erleichtert die Pflege und sorgt für anhaltende Hygiene.

Matratzen Schoner, der wirklich stimmt.

Super Teil. War genau passend auf die Matratze. Hielt was es versprach. Hatte auch nach dem Waschen noch seine Form und Farbe.

Rutscht nicht

Qualität ist gut. Rutscht nicht hin und her.