Tazzio Straight-Jeans F110 Damen Jeanshose

Enttäuschung

Die Hose nicht wie beschrieben, viel zu lang u zu weit. In der Taille viel zu eng. Entspricht nicht der Abbildung. Ging sofort zurück.

Weiße Damenjeans

Diese Hose richt überhaupt nicht der Grössennorm. Diese Hose in Größe 40 habe ich gerade bis zum Knie hoch bekommen, obwohl ich 38/40 Kleidergröße habe. Der Stoff selbst ist sehr fest, für eine Sommerhose zu warm. Schade, deshalb musste ich sie leider zurück senden

Super Qualität

Also den Bewertungen nach fällt die Hose klein aus … stimmt ich hab sie dsher statt in 40 in 42 bestellt und sie passt perfekt , knöchellang und Passform ist wie nach Maß ! Hab sie gleich in hellblau bestellt !

Viel zu klein.

Ich trage immer die Größe 36/38 bei dieser Hose hat weder die eine noch die andere gepasst.

Hose für die Arbeit

Die Hose hab ich für die Arbeit gekauft auch diese sitzt locker, toller Stoff

Tolle Hose,

Ich habe Grösse M oder 38 . Habe extra eine Nr Grösse bestellt passt trozdem nicht. Ich werde im 42 und 44 bestellen. Auswahl, sollte mal vielleicht machen.

Die Jeans entsprach überhaupt nicht der ...

Die Jeans entsprach überhaupt nicht der Beschreibung und dem Bild. Der Artikel entsprach aber der entsprechenden Größe. Schnitt und Form gefielen mir aber nicht.

Fällt eng aus

Die Hose ist für eine 36 viel zu eng. Trage immer eine 36. Der Stoff ist mir für den Sommer zu dick. Ist insgesamt nichts für mich.

würde ich weiter empfohlen super Hose

Sehr schöne Jeans Hose ,leider mir stets nicht so . Farbe sehr toll Qualität super, von der langer sehr perfekt

Viel zu klein und eng

Die Hose sieht zwar okay aus, aber die Größe hat sie nucht getroffen, wahrscheinlich Italienische Größe.

Alles suppi

Passt genau suppi Preis