Flieks Etagenbett, Hausbett Spielturmbett Kinderbett 90x200cm+90x100cm Kiefer

Verläufer sehr unseriös!! Vorsicht geboten!!

Die Bestellung hat der Verkäufer nach langem Warten einfach storniert!!! Obwohl wir Schriftverkehr hielten und mir täglich gesagt wurde, dass das Paket in Zustellung ist, nach Überprüfung bei GLS, habe ich festgestellt, dass die Bestellung nur erfasst wurde jedoch nicht an GLS ÜBERGEBEN WURDE!! Wir warten seit einem Monat auf die Bestellung nun wurde die einfach 1 Tag vor Weihnachten storniert!!!!! VORSICHT GEBOTEN SEHR UNSERIÖSER VERKÄUFER!!! Eine Frechheit!!!

Viele Einzelteile, lange Aufbauzeit

Das Bett hatte sehr viel Einzelteile , die Beschriftung war auch nicht sehr genau. Aufbau hat ca 3 Stunden gedauert. Es wurde zuerst ein Paket geliefert in dem nur die Hälfte drinnen war, das zweite Paket kam dann 3 Tage später erst an. Teile waren aber unbeschädigt und gut verpackt. Das Lattenrost ist sehr dünn. Bin gespannt ob es hält, wenn das Kind doch mal im Bett hüpft. Preis - Leistung stimmt leider nicht. Optisch sieht es sehr schön aus.

Tolles Bett!