Actionbikes Motors Kinderfahrrad Kinder Fahrrad Dirt Bike BMX Arrow, 6 Gang, Kettenschaltung, (24 Zoll, ab 140 cm Körpergröße, 6 Gänge, Schutzblech, Reflektoren, Katzenaugen, Klingel, Seitenständer, Luftreifen, 1-tlg., V-Brake-Bremsen, Diamantrahmen, max. Zuladung 50 kg, schwarz / grün), höhenverstellbares Bike Jungen Mädchen Kinderrad ab 8 Jahre

Sher gut

Super 👌

Daumen hoch

Hält was es verspricht, mein Kleiner fährt nur noch damit rum =)

Spitzen Fahrrad

Macht einen hochwertigen Eindruck. Leicht zu montieren. Unser Kleiner ist absolut zufrieden, ist nur noch unterwegs :D

Schlauch kaputt

Beim Auspacken viel uns sofort der deformierte Reifen des zu montierenden Vorderrades auf. Unsere Befürchtung, das das so nicht in Ordnung ist, hat sich nun leider bestätigt. Das Ostergeschenk für unser Kind ist vorerst nicht zu benutzen. Ein neuer Schlauch muss her, da der Originale wohl durch den Verpackungsfehler Schaden genommen hat und die Luft nicht hält. Sehr ärgerlich, wenn man ein gekauftes Produkt nicht sofort nutzen kann und zusätzlich Rennerei deswegen hat.