Schiesser Sport-BH Vario

Artikel nicht wie beschrieben

Habe den BH als Sport BH in 85 D bestellt. Der BH sitzt jedoch nicht fest genug, meiner Meinung nach ist er daher als Sport BH für große Busen nicht geeignet. Ich habe ein normales Gewicht, wenn ich die Träger, wie beschrieben, hinten Kreuze, dann passt er überhaupt nicht, da die Träger zu kurz sind um sie zu kreuzen. Der BH sieht schön aus, ist aber leider nicht wie erwartet. Daher musste ich ihn zurück senden.

Ein guter Sport BH

War schon lange auf der Suche nach einem BH,bei dem man die Träger kreuzen kann. Super Artikel, mir aber leider in meiner eigentlichen Größe zu kurze Träger.Auf jeden Fall ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Schöner Sport BH

Dieser BH ist gut verarbeitet. Leider entspricht die Körbchengrösse B eher Größe C, daher ging er leider zurück.

Passform Mangel

Das Körbchen passt überhaupt nicht zur Größe. Der Abschluß im oberen Teil liegt nicht an sondern steht ab.

Bin sehr zufrieden

Ich werde diese weiterempfehlen. Nach der Brust-OP darf man diese tragen. BH ist sehr bequem und passt sehr gut.

toller Sporthelfer

Passt super und ist perfekt um joggen zu gehen.

Stoff und Verarbeitung sehr gut,Bh hat kein guten halt.zu weit geschnitten vorne.

BH zu Walken

Der BH sieht in der Farbe sehr schön aus. soweit sitzt er Bei der Größe 90 C auch gut. In der Mitte zwischen den Brüsten steht er leider etwas ab. Ansonsten fühlt er sich sehr gut an und gibt auch den nötigen Halt.

Sport bh

Nach 4 Wochen schon ausgeleiert und schlechter halt Würde ich nicht empfehlen;versuche noch eine Reklamation

Toller BH der passt

Ich habe vier BH zur Auswahl in dieser Größe bestellt. Es war der einzige der perfekt sitzt und nirgends zwickt. Der BH wird vom mir beim Sport verwendet.

Sport-BH

Toller Sport-BH in bewährter Qualität. Sehr empfehlenswert und gut stützend. Vielen Dank.

Schlecht sitzender BH

Ich habe noch nie einen so schlecht sitzenden BH gehabt. Die Weite fällt sehr klein aus, die Körbchen Größe stimmt auch nicht. Ich kann diesen BH nicht weiterempfehlen.

Sport BH

Ein toller Artikel der eine super Passform hat

Guter Halt

Er sitzt gut, auch in großer Größe und ist dabei unglaublich bequem.

Super bh

Sport BH

Sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen beim Walken.

Toller schwarzer Sport-BH

Der Sport-BH sieht toll aus, sitzt sehr gut und es zwick gar nicht.

Passt super schön

Keine gute Passform