Gentle North Dekokissen 2er Set Kopfkissen - Kissen für Bett und als Dekokissen - Sofakissen, Zierkissen, Dekokissen, allergikerfreundlich

Tolle Kissen

Sehr schöne Kissen, waschbar auf60 Grad so sollte es sein

Schöne weiche Füllkissen

Die Kissen sind super schön

Zu wenig drin

Die Kissen haben viel zu wenig Füllung und geben auch zu stark nach, was nicht für die Füllung spricht. Habe sie zurückgeschickt, denn es ist absehbar, nach ein paar Wochen wird das Volumen noch kleiner werden. Schade - aber Qualität hat halt seinen Preis. Würde auch lieber im Geschäft kaufen, wenn ich in dem Maß welche gefunden hätte. Kissen in echt ist immer besser zu kaufen.

Sehr schöne Kissen

Sehr zufrieden mit den Kissen MIT Reißverschluss das Man die Füllmenge anpassen kann. 👍🏽👍🏽

Ok

Für vorübergehend ist es okay

Gute Sofakissen mit einer angenehmen ...

Gute Sofakissen mit einer angenehmen luftigen Füllung! Man liegt sehr bequem auf ihnen und sie hatten auch keinen unangenehmen Geruch beim auspacken, ich hab sie gleich so bezogen und auf das Sofa gelegt.

Nicht überzeugend

Kissen sind seehr leicht und dünn, haben kaum Füllung. Wirken insgesamt sehr günstig. Würde ich nicht mehr kaufen.

Wunderschön und sein Geld definitiv wert. Hier stimmt alles Qualität, Verarbeitung und Preis. Würde ich wieder kaufen. Echt empfehlenswert.

Billig

Sieht auf Foto hochwertiger aus, wenig billigste Füllung, nicht das Geld wert

Die Kissen sind bißchen dünn🤔

Als Kuschelkissen für den Sofas sind perfekt geeignet. Ich kann die Kissen weiter empfehlen!!

Tolle Kissen

Würde ich wieder bestellen passen perfekt super Qualität und Preis ist auch super!

Sehr gut!

Sehr bequeme Kissen. Sie sind leider sehr schnell flach geworden.

Richtig top

Bin begeistert, richtig gute Deko kissen. Sind sehr angenehm

Füllhöhe

Leider entspricht die tatsächliche Füllung nicht dem, was die Fotos suggerieren. Die Füllhöhe wird wohl erreicht, doch sobald man sich am Kissen anlehnen möchte, sinkt es in sich zusammen - echt schade! Unnützer Aufwand für beide Seiten...

Bezug ist abnehmbar und waschbar

Innenmaterial kann je nachdem wie dick man das Kissen möchte entnommen werden

Topp Kissen

Qualität und Preis stimmen hier total! Die Kissen sind füllig und schön weich. Um dem vorzubeugen, dass sie flacher werden, habe 60x60cm Kissen für 50x50cm Kissenhüllen gekauft. Das war die richtige Entscheidung.

Gut

Die kissen sind in ordnung für mich

Sehr sehr schöne Sofa Kissen

Diese Kissen sind nicht nur flauschig und toll sondern sie haben auch noch eine super Größe für die Couch. Sieht wirklich toll aus. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider sind, nach einem 1/2 Benutztung der Kissen, die Fasern komplett verklummt! Ich kann sie nur noch in den Müll werfen!

Kissen ohne Bezug...nur Inlet!!

Habe diese Kissen bestellt und laut Abbildung angenommen, dass man es gleich als Dekokissen benutzen kann. Doch es ist ein Kissen o h n e Bezug! Auf der Abbildung ein Sofa mit den Kissen, denkt man es sind weiße Dekokissen, aber es ist nur das Inlet...einen Bezug muss man noch kaufen.Das fehlt in der Beschreibung!! Ansonsten kuschelig und weich, werde sie trotzdem behalten und kaufe noch Bezüge dazu.

Einfach super Kissen Danje

Super schönes Kissen

Besonders die Möglichkeit, das Kissen in der Füllung individuell anzupassen, hat uns überzeugt. Auch sonst macht das Kissen einen wertigen Eindruck. Wir haben eines im Wohnzimmer und eines als Kopfkissen im Bett in Verwendung.

Kissen

Relativ dünn gefüllt

Top Qualität

... nur Verpackung war nicht so toll - der Karton war zu knapp und aufgerissen.

Neue Kissen

Die Kissen halten was sie versprechen sie sind schön fluffig und die Lieferung hat super geklappt

Gute Füllung

Gute Füllung, Kissen mit Reißverschluss, angenehm weich, toller Preis!