hemmy Fashion Hüftslip BHS-05152 (5-St) Damen Slips - 100% Baumwolle - hohe Taille mit Gummibund, Hüftslip

Leider zu klein!

Ich habe die Slips in Größe 48/50 für meine Mama bestellt. Sie fallen leider kleiner aus, schade, denn sie sehen genauso aus wie abgebildet und sind sehr angenehm vom Stoff her. Leider Retour!!

fallen viel zu klein aus

Die Slips sind vom Material und Muster sehr schön. Fallen aber leider viel zu klein aus, um mindestens 2-3- Größen kleiner als angegeben. Gehen deshalb zurück.

Hüftslip

Habe die Hüftslips für meine Mutter bestellt, waren leider viel zu klein. Schade, natürlich sind sie auch recht günstig. Sonst wären sie ok gewesen.

Einfach nur schlecht !!!!!

Grösser bestellt als ich normal brauche und trotzdem viel , viel zu klein. Bei diesem Händler bestelle ich nicht mehr , Grössen kommen nicht hin.

war zwar für meine Schwester,

aber sie ist voll zufrieden mit dem Artikel, paßt genau und sehen auch mit der kleinen Bestickung sehr hübsch aus

schöner Artikel

Sehr gute Passform und leichtes Trageggefühl.

Damenslip

Die SLips sind in Farbe und Passform voll in Ordnung

Unbequem

Optisch ansprechend, aber...die Bündchen sind störend scharfkantig. Und da das Material nicht elastisch ist, sitzt es mir zu eng. Ich denke, eine Grösse grösser würde besser passen.

Fallen viel zu klein aus für die Größe

Der Artikel ist sehr gut

Kann ich nur empfehlen, der Preis ist okay, aber immer eine Nummer größer bestellen.

Slips

Angenehm zu tragen

Keine Ware erhalten

Die Ware leider nie erhalten, da anscheinend an falsche Adresse geliefert. Musste dennoch bezahlen.