zum Artikel

Kundenbewertungen für
achilles Flaschenkorb Flaschentasche mit 6 Fächer, Auch für 1,5 Liter Flaschen

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Flaschentasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche perfekt , wie vorgestellt.

Endlich ohne klappern…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch und haptisch sehr angenehme Tasche: gerade jetzt im Winter im wärmenden Filz, sehr gelungen! Habe mir auch den Boden verstärkt, da bei den Glassprudelflaschen am Boden oftmals raue Unebenheiten sind, die am Filz hängen bleiben. Jetzt ist alles perfekt! Unbedingt empfehlenswert!

Anfangs schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird nach einigen Monaten voll instabil. Und eine Naht geht schon auf, obwohl sie selten voll war. Da habe wir schon stabilere Taschen gehabt.

Gute feste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tragetasche ist wie erwartet sehr stabil. Habe mir aber trotzdem den Boden etwas verstärkt, sollten die Flaschen mal was größer und schwerer als Bierflaschen sein.

Hochwertige Flaschentasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Flaschentasche ist sehr gut verarbeitet und auch richtig stabil. Dank Filz hat das Flaschengeklapper bzw. -klirren ein Ende. Auch als Geschenk sehr empfehlenswert. Lieferung erfolgte zügig, Artikel gut verpackt.

Hübsches Teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, großer Flaschenkorb, auch für 1,5 l Flaschen perfekt!

Praktisch,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe ich zu Ostern verschenkt, macht einen stabilen Eindruck.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen
1/ 1