Arnusa Gartenbrunnen Großer Springbrunnen mit Beleuchtung Kaskade Wasserfall Krüge, 109cm Höhe

Sehr schöner Brunnen

Ein echter Hingucker.. Der Aufbau war wirklich sehr einfach. Die Größe ist für uns optimal,nicht zu groß nicht zu klein. Das Wasser plätschert in verschiedenen Stärken,wobei wir ein Mittelding gewählt haben. Abends ist das mit dem LED Licht wirklich ein tolles Ambiente und angenehme Geräuschkulisse. Ich hoffe nur, dass er auch robust ist,denn man kann nichts reparieren. Das finde ich schon etwas schade. Ansonsten würde ich ihn immer wieder kaufen und jeder der ihn bisweilen gesehen hat,findet ihn sehr schön.

Ganz ok

Mittelmäßige „Qualität“ für teures Geld Leider bereits mit Rissen geliefert, dafür gab es dann ein „Entgegenkommen“ (ein paar Euro Rabatt) Schade dass die LEDs immer leuchten, ein Tag-/Nachtsensor wäre angebrachter!

Super Teil

Habe meinen Springbrunnen nach 3 Tagen erhalten ausgepackt und aufgestellt was sehr leicht ging sieht super aus und ich freue mich sehr darüber auch allen anderen gefällt er würde ihn weiterempfehlen

Der Brunnen ist der Hammer,wunderschön ich liebe ihn

Sieht hochwertige aus, schöne Größe