zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Essgruppe 2 Gartenstühle Santana mit Tisch, (Set, 3-tlg)

4.0 von 5
(11)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider beim Aufbau schon der Tuss leicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir mussten den Tischfuss zusammen kleben damit er einigermaßen hält. Beim Aufbau ist er sehr leicht abgeknickt. Also die Qualität nicht äußerst stabil. Die Stühle halten bisher und sind bequem.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Gruppe für meine Schwester zum Geburtstag gekauft. Ich habe gehofft dass es heile ankommt und dass ich sie damit sehr glücklich machen. Es ist mir auch gelungen! Das Set ist Mega schön und sehr gut verarbeitet! Sehr schnell zusammengebaut. Es ist bequem. Man muss allerdings auf einem Kissen sitzen sonst hat man Abdrücke ☺️Die Lieferung erfolgte innerhalb drei Tage. Ich kann diese Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns sehr gefreut als der Karton mit dem Tisch und den Stühlen ankam. Leider wurden wir schnell enttäuscht ein Bein für ein Stuhl fehlte die Stühle wickeln sich direkt ab einfach nur Müll. Auf Anfrage beim Support wegen dem fehlen Bein kam das wir doch bitte ein Bild davon machen sollen ? Vom fehlenden Bein ?? Positiv : Der Tisch ist gut

Leider nicht ganz so zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material riecht sehr stark obwohl das set auf meinem Balkon steht. Ich konnte am Tisch das Metall Ding nicht mit anbringen, das war total ungleich… auch die Stühle sind nicht gleich und wackeln. Also keine Empfehlung…

Nicht gekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe leider gar nicht bekommen. Pakiet status zugestellt aber nicht bei mir. Keine Info wo das ist. Alle Nachbarn habe ich gefragt keine hat das gesehen oder mitgenomm.

Tolle Garnitur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Garnitur in Schwarz und in Gelb.voll schön und bequem.

Ein richtiger hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super klasse und schick. Lässt sich super leicht zusammen bauen

Richtig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es. Kann es nur weiter empfehlen. Die sehen soooooo schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde es immer wieder kaufen entspricht den Abbildungen und der Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1