StickandShine Faltbox 4 Stück 30 x 30 x 30 cm Aufbewahrungsbox Stoffboxen in verschiedenen Farben (4er SET 30x30x30) Faltbox moderne Faltkiste Maritim mit Kordel 30cm

Der Braunton geht gar nicht!

Hatte mir vorher vom gleichen Hersteller die Faltboxen in 15 x 15 cm bestellt (nicht bei Otto) deren Braunton sehr hübsch ist..dann bestellt ich über Ottodie o.g. Boxen in 30 x 30 cm..Ganz anderes, sehr graustichiges Braun, das "schmuddelig" wirkt. Habe die Boxen für den AB behalten..weil ich sie unbedingt benötigte...Aber woanders hinstellen: never!

Platzschaffer!

Die 4 Boxen sind hervorragend für alle, die Platz brauchen oder schaffen wollen. Hätte nicht gedacht, dass die so viel Stauraum bieten. Die Farbe war ein bisschen anders. Wenn ich nicht wüsste, dass es dunkelgrau sein sollte, dann hätte ich es als dunkelbräunlich bezeichnet. Aber das geht in Ordnung (ein Stern Abzug). Sonst sehr süss mit der Kordel vorne dran. Stabile und platzschaffende Boxen!

Sieht gut aus, aber nicht gerade pflegeleicht

Es ist Pappe mit Stoff überzogen (wenn ich das richtig gesehen habe), wenn der mal schmutzig wird, weiss ich nicht, wie ich den sauber machen soll, ohne dass die Pappe nass wird und die Form verliert. Aber sieht schön aus, passt in mein "Strand-Regal"

Super Boxen

Ich habe die Boxen in weiß und grau bestellt. Sie sind mit wenigen Handgriffen zusammengebaut und bieten viel Stauraum. Das Material ist gut verarbeitet. Minuspunkt, aber dafür kann der Verkäufer nichts, dass das Paket total beschädigt ankam. Der Inhalt zum Glück unversehrt.

Dekorative Aufbewahrungsboxen

Die Boxen wurden sehr schnell geliefert und waren gut verpackt. Mit zwei Handgriffen waren die Boxen betriebsbereit. Sie sehen sehr dekorativ aus - allesprima!

Stabil Verhältnismäßig, Farbe und Material ebenfalls klasse. Entsprechend der Bilder hier. Mit Deckel. Für Regale eine schöne Sache.

Perfekt

Gefällt mir sehr gut. Mit den kleinen Kordeln ein Blickfang. Gleich nochmal bestellt

keine Qualität

Ganz schlechte Qualität ,hauchdünner Stoff,hatte besseres erwartet-geht zurück.

Viel Inhalt

Erfüllen ihren Zweck. Passt viel rein. Farbe passt auch.

Riechen sehr stark

Faltboxen

Sehr praktische Boxen mit Deckel, man hat immer gleich Ordnung im Regal.

Ich habe mir noch ein paar Mengen bestellt!

Ich habe mir noch ein paar Mengen bestellt!