Genius Staubabsauger Invictus One 1.0 Akku Staubsauger Handstaubsauger, Handstaubsauger 9-tlg - beutellos & kabellos

Beschreibung nicht korrekt; B-Ware erhalten

Artikelüberschrift entspricht nicht der erhaltenen Ware: auf der Verpackung steht eindeutig 8-teilig. Zusätzlich war noch ein Aufkleber angebracht, der den Artikel als B-Ware deklariert. Ich habe keinen Hinweis darauf in den Kaufoptionen gefunden. Weiterhin ist mir rätselhaft, weshalb es sich um B-Ware handelt, eine eindeutige Beschreibung hierzu fehlt. Ich habe nicht bekommen, was ich bestellt habe. Da hilft auch nicht, den Artikel mit 33% Rabatt zu bewerben. Schade! Deswegen nur 3 Sterne... Der Staubsauger funktioniert bislang.

Schon nach kurze Zeit defekt

Schon nach ein paar Wochen war das Auflade Gerät defekt. Otto hat mir zwar das Gerät verkauft, kümmert sich aber um nichts, es handelt sich um einen Drittverkäufer, das war mir bei der Bestellung nicht klar. Ich habe jetzt ein Ersatzgerät bekommen, allerdings B Ware, obwohl ich ein reguläres Gerät gekauft habe. Der ganze Prozess zieht sich wie ein Kaugummi. Hier bestelle ich keine Geräte mehr!

Sehr praktisch

Ist sehr praktisch für die Küche

Sehr guter u. wertiger Artikel