Genius Akku-Handstaubsauger Invictus One 2.0, 12-tlg rot - Handsauger beutellos & kabellos mit 13000PA

Sehr zufrieden

Meine Firma hat dann Invictus 2.0 gekauft, mein Chef war begeistert und ich habe selber für zu Hause gekauft. Ich bin doch sehr zufrieden. Es ist kräftig aber leise und leicht (das Gewicht). Funktioniert auch gut auf Teppich. Große Sachen wie Blätter (Laub) saugt es nicht so gut - aber Staub, Haare, Krummel, Sand usw kein Problem. Lieferung war ordentlcih. Die Batterie der Ware war schon voll geladen - das war nett :-).

Toller Handsauger

Toller Sauger, leicht in der Handhabung. Saugt aber nur Staub, Haare und leichte Verschmutzungen. Bin trotzdem sehr zufrieden. Einziges Makel ist der An- und Ausknopf, der ist etwas billig und hakt manchmal. Bin aber dennoch zufrieden.

Super Artikel, geht fast von selbst.

Hatte noch nie so einen kräftigen Sauger. Jederzeit zu Empfehlen.

War nicht zufrieden

Es hat nicht genug Leistung und viel zu kleine Sauger Leistungen

Beim Saugen fiel das untere Teil wiederholt ...

Beim Saugen fiel das untere Teil wiederholt ab. Mit der Saugleistung war ich zufrieden.

Genius -Handstaubsauger

mein erster Handstaubsauger ist leider defekt,daher mussste ich mir einen neuen kaufen ,immer wieder gern,der handlich und von der Leistung perfekt

Super teil

Ich kann denn kauf empfehlen das Gerät macht eine super Arbeit es kommt fast überall hin. Er könnte ein bissel leiser sein .Aber im ganzen Top

Alles bestens

Super Artikel und sehr schnell Versand. Kann ich nur empfehlen.

Handlich und super Saugkraft