roba® Schaukelpferd Natur/Rot, aus Holz

Schaukel-Pferd für kleine Kinder

Die Qualität des Schaukelpferdes ist in Ordnung und es lässt sich auch leicht zusammenbauen. Allerdings ist es für jüngere Kinder (Alter ca. 1 - 2 Jahre) konzipiert - sowohl bezüglich Größe als auch, wie stark sich damit schaukeln lässt.

Super Artikel! Leicht aufzubauen.

Habe dieses Schaukelpferd für meinen Enkel bestellt. Es wurde schnell geliefert und der Aufbau war einfach. Er liebt es und spielt sehr gerne damit. Super Geschenkidee zum 1. Geburtstag!

Zu wenig "Action"

Das Pferd hat sehr flache Kufen, die Kinder können also nicht hoch bzw schnell schaukeln. Der Spaß hält sich in Grenzen. Für kleinere Kinder genügt es noch. Verarbeitung gut.

Wir haben dieses Schaukelpferd für unsere Enkelin zum ersten Geburtstag gekauft. Ganz leicht aufzubauen und super schöne Verarbeitung. Unsere Kleine liebt es.

Farbe platzt sehr schnell ab

Nach nichtmal einem Jahr und wenig Benutzung leider schon total abgenutzt

Großer Spaß für kleine Reiter.

Sehr gut verarbeitet und stabil gebaut. Unser Enkel hatte schon Spaß damit. Ein Überrollen ist nicht möglich, daran wurde beim Bau gedacht.

Enkelkind begeistert

Sehr zu empfehlen, tolles Preis /Leistungsverhältnis. Unser Enkelkind ist begeistert. Absolute Kaufempfehlung.

es gab grosse augen

schnelle lieferung, sauber und stabile verarbeitung . ein überrollen ist auch nicht möglich. die kuven sind nicht so stark gebogen

Bringt viel Spaß

Das Schaukelpferd , ist sehr schön und leicht aufzubauen !! Meine Enkelin hat einen heiden Spaß damit !

Schaukelpferd

Das schaukelpferd ist schon kinder haben richtig spas damit

sehr schönes schaukelpferd. Sehr gut verarbeitet .

Finde das Schaukelpferd sehr Kinderfreundlich

Gute Qualität und sehr Stabil für dir Kleinen und S

Super hübsch , kam aber kaputt an

Super schönes Schaukelpferd ! Leider kam es gebrochen an ... Gottseidank ist mein Vater ein super Schreiner und konnte das professionell flicken .... ansonsten super schön und genau richtig ab 12 Monate 😊

Super, sehr schön

Ich wollte für meinen Sohn ein Schaukeltier, weil er oft in bestimmten Kaufhäusern geweint hat und nicht runterwollte. Diese fand ich aber optisch total hässlich. Bei Otto hab ich dann dieses tolle Stück gewunden! Der Aufbau war einfach - es sieht toll aus und macht meinem Kind sehr Spaß!

Habe das Schaukelpferd für meinen Enkel zum ...

Habe das Schaukelpferd für meinen Enkel zum ersten Geburtstag gekauft, er war begeistert und ich auch, wirklich gute Qualität und das man später den Sicherheitsbügel abnehmen kann, ist sehr praktisch.

tolles und stabiles Schaukelpferd

Nach dem Auspacken hat es ein qualitativ hochwertigen Eindruck gemacht. Es lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Und unser kleiner Enkel hat sofort Spaß dran gefunden! Für Kinder ab 1 Jahr empfehlenswert.

Ein Toller Artikel der Spaß macht !

Ein Toller Artikel der Spaß macht . Unser Enkelkind ist begeistert von ihrem neuen Spielzeug. Und wichtig war komplett aus Holz !

Wir sind begeistert.

Einfach aufzubauen, gute Qualität. Meine Freunde haben sich über das für Geschenk sehr gefreut. Sieht wirklich gut aus 😊

Ein toller Artikel, der Spaß macht

War ein Geschenk für die Kleine. Kam super an und macht Spass. Selbst der grosse hat sein Vergnügen noch damit.

Sehr schönes Schaukelpferd

Gute Verarbeitung, ließ sich schnell zusammen bauen und ist eine Freude für kleine Kinder bis 2 Jahre

gute Qualität

Gute Qualität, Kindgerecht, Lieferung zeitiger erhalten als ausgeschrieben.

Ein schönes Schaukelpferd

Es ist ein schönes Schaukelpferd würde es sofort wieder kaufen

Tolles Pferd

Sehr gut verarbeitet. Kinder lieben dieses Pferd. Tolle Farben Kombination

ein toller Artikel

Ein sehr schönes Schaukelpferd, kann ich empfehlen.