zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Schaukelpferd Natur/Rot, aus Holz

4.5 von 5
(24)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schaukel-Pferd für kleine Kinder

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität des Schaukelpferdes ist in Ordnung und es lässt sich auch leicht zusammenbauen. Allerdings ist es für jüngere Kinder (Alter ca. 1 - 2 Jahre) konzipiert - sowohl bezüglich Größe als auch, wie stark sich damit schaukeln lässt.

Super Artikel! Leicht aufzubauen.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Schaukelpferd für meinen Enkel bestellt. Es wurde schnell geliefert und der Aufbau war einfach. Er liebt es und spielt sehr gerne damit. Super Geschenkidee zum 1. Geburtstag!

Zu wenig "Action"

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Pferd hat sehr flache Kufen, die Kinder können also nicht hoch bzw schnell schaukeln. Der Spaß hält sich in Grenzen. Für kleinere Kinder genügt es noch. Verarbeitung gut.

Sehr gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Schaukelpferd für unsere Enkelin zum ersten Geburtstag gekauft. Ganz leicht aufzubauen und super schöne Verarbeitung. Unsere Kleine liebt es.

Farbe platzt sehr schnell ab

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nichtmal einem Jahr und wenig Benutzung leider schon total abgenutzt

Großer Spaß für kleine Reiter.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut verarbeitet und stabil gebaut. Unser Enkel hatte schon Spaß damit. Ein Überrollen ist nicht möglich, daran wurde beim Bau gedacht.

Enkelkind begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen, tolles Preis /Leistungsverhältnis. Unser Enkelkind ist begeistert. Absolute Kaufempfehlung.

es gab grosse augen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle lieferung, sauber und stabile verarbeitung . ein überrollen ist auch nicht möglich. die kuven sind nicht so stark gebogen

Bringt viel Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schaukelpferd , ist sehr schön und leicht aufzubauen !! Meine Enkelin hat einen heiden Spaß damit !

Schaukelpferd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schaukelpferd ist schon kinder haben richtig spas damit

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes schaukelpferd. Sehr gut verarbeitet .

Finde das Schaukelpferd sehr Kinderfreundlich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität und sehr Stabil für dir Kleinen und S

Super hübsch , kam aber kaputt an

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Schaukelpferd ! Leider kam es gebrochen an ... Gottseidank ist mein Vater ein super Schreiner und konnte das professionell flicken .... ansonsten super schön und genau richtig ab 12 Monate 😊

Super, sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte für meinen Sohn ein Schaukeltier, weil er oft in bestimmten Kaufhäusern geweint hat und nicht runterwollte. Diese fand ich aber optisch total hässlich. Bei Otto hab ich dann dieses tolle Stück gewunden! Der Aufbau war einfach - es sieht toll aus und macht meinem Kind sehr Spaß!

Habe das Schaukelpferd für meinen Enkel zum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Schaukelpferd für meinen Enkel zum ersten Geburtstag gekauft, er war begeistert und ich auch, wirklich gute Qualität und das man später den Sicherheitsbügel abnehmen kann, ist sehr praktisch.

tolles und stabiles Schaukelpferd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Auspacken hat es ein qualitativ hochwertigen Eindruck gemacht. Es lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Und unser kleiner Enkel hat sofort Spaß dran gefunden! Für Kinder ab 1 Jahr empfehlenswert.

Ein Toller Artikel der Spaß macht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Toller Artikel der Spaß macht . Unser Enkelkind ist begeistert von ihrem neuen Spielzeug. Und wichtig war komplett aus Holz !

Wir sind begeistert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aufzubauen, gute Qualität. Meine Freunde haben sich über das für Geschenk sehr gefreut. Sieht wirklich gut aus 😊

Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für die Kleine. Kam super an und macht Spass. Selbst der grosse hat sein Vergnügen noch damit.

Sehr schönes Schaukelpferd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, ließ sich schnell zusammen bauen und ist eine Freude für kleine Kinder bis 2 Jahre

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Kindgerecht, Lieferung zeitiger erhalten als ausgeschrieben.

Ein schönes Schaukelpferd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schönes Schaukelpferd würde es sofort wieder kaufen

Tolles Pferd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet. Kinder lieben dieses Pferd. Tolle Farben Kombination

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Schaukelpferd, kann ich empfehlen.
1/ 1