FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Tolle Größen!

Ich bin super zufrieden! Die Verarbeitung ist gut und die Größen praktisch. Den kleinen nutze ich für kurze Reisen (bis zu 3 Tage) den mittleren für 7 Tage und den großen für zwei Wochen oder länger (kommt darauf an) ich hatte bisher keine Probleme mit dem Reißverschluss und Zahlenschloss. Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware war ordentlich verpackt. Vielen Dank dafür!

Perfekt

Haben diese Koffer für den Urlaub dieses Jahres bestellt . Wir waren mehr als zufrieden . Viel Platz und sehr leicht . Würden es auf jeden Fall weiter empfehlen .

für den Preis ein viel Leistung

hier bekommst du drei Koffer für den Preis von einem. Relativ leicht und funktionabel. Die Farbe ist aber sehr altbacken, weshalb ich mich dann doch für ein anderes Modell entschieden habe.

Gutes Teil

Lieferung wie immer sehr schnell.Sehr schöne Farbe .

Perfekt

Alle 3 sind super gemacht die Farbe ist schön wie angegeben. Perfekt für den Urlaub

tolles Kofferset

super Kofferset alle drei Größen super einteilbar und die Koffer sind robust und halten git

Es sind sehr schöne Koffer und es ist alles ...

Es sind sehr schöne Koffer und es ist alles dabei würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Farbe und gute Qualität, das Kofferset ...

Tolle Farbe und gute Qualität, das Kofferset für den Preis super,gut zu bewegen Dank der Rollen

Tolle Koffer

Sehr gute Koffer

Bin sehr zufrieden. Gut verarbeitet und Stabil... Farbe wie abgebildet.

Das ist sehr toller Artikel

Die sind sehr toller Artikel und haben auch sehr gute Qualität.

Klasse

Ich werde super damit verreisen können egal welcher Trip

Praktisches Set, tolle Farbe

Habe das Kofferset kurzfristig für eine längere Reise gekauft. Die Verarbeitung ist insgesamt vernünftig und ausreichend stabil, vor allem die Räder laufen recht gut und die Zahlenschlösser funktionieren sauber. Allerdings ist die Teleskop-Stange zum Ziehen ein bisschen klapprig und das Aussenmaterial verkratzt schnell. Vor allem aber riechen die Koffer nicht, was mir so ziemlich das Wichtigste ist. Für den Preis also schon ok.

Edel und modern zugleich

Ein echter Hingucker, auch wenn es "nur" Koffer sind. Alle 3 Größen sind perfekt. Der große für die Dame, der mittlere für den Herren und der kleine Handgepäck. Ich freue mich mit diesen schönen Reisebegleiter.

Super angekommen, als Geschenk

Meine Tochter hat sich riesig gefreut, die Farbe ist toll und die Größe ist perfekt, lassen sich sehr leicht rollen, sind sehr stabil, super schick anzuschauen...

Nicht weiter empfehlen

Eine mal benutzen und schon kaputt, Qualität ist einfach scheiße sorry.

Viele Farbunregelmäßigkeiten

Das Set kommt gut verpackt und macht auch einen kompakten Eindruck; leider waren jedoch auf allen drei Koffern auf der Rückseite Farbunregelmäßigkeiten, die stark auffielen und einige Kratzer. Auch wenn das Set runtergesetzt ist, wäre es niemals das Geld wert. Wäre das nicht gewesen, hätte ich es in jedem Fall behalten, da es drei gute Größen sind.

Sieht super aus, wird noch getestet.

Schöne drei Koffergrößen. Super handlich und leicht zu händeln. Rollen fahren sich sehr leicht und im allgemeinen sehen sie einfach toll aus. Getestet werden sie erst im Sommerurlaub. Bin aber jetzt schon begeistert.

Nie angekommen

Keine Antwort vom Verkäufer auf 5 Mails immer nur Standard Spruch.. keine persönliche Auskunft wo meine wahre nach 14 Tagen verblieben ist

Schöne Koffer!

Ein echter Hingucker! Sehen super aus und die Qualität ist 1A. Alle 3 Größen sind perfekt. Empfehle ich weiter

Ersatzanschaffung

Bei den Vorgängern davor mit anderen Rädern da sind leider die Reißverschlüsse kaputt gegangen. Aber die Koffer haben auch mindestens 6 Jahre gehalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher , ob sie für jeden Wochenendgebrauch auf Dauer geeignet sind , daran sind bei uns dann die alten Koffer gescheitert. Wir schauen mal einfach. Wir mussten auf die Schnelle relativ nicht so teure Koffer haben deshalb haben wir uns nochmal für diese entschieden.

Das Kofferset ist Spitze. Formschön, Robust und Nestbar. Einfach Klasse. Leicht ind Handhabung rollt leise und Sicher. Würde ich weiterempfehlen

Es ist ein sehr schönes Kofferset.Formstabil und auch farblich einfach klasse, durch die 4 Rollen lassen sich die Koffer leicht transportieren und die vorhandenen Zahlenschlösser sorgen für Sicherheit

Qualität nicht so gut

Überall Kratzern auf den Koffern als sie geliefert sind

Sehen schön aus die Koffer

Sind schöne Koffers sind aber teuer.Aber überall sind die Koffer teuer.würde es weiter empfehlen.

Stabile Koffer

Sehr schöne und stabile Koffer ...zu empfehlen... die Rollen und lenken sich gut was mir wichtig gewesen ist 😁

für den Preis ist es in Ordnung. Die ...

für den Preis ist es in Ordnung. Die Qualität ist normal.