FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Cooles Design , tolle Verarbeitung

Kofferset kam mit DHL an was mich bisschen verwundert hat aber okay , da ich 2 Koffer brauchte für den Türkei Urlaub entschied ich mich für dieses Set , optisch wirklich schönes Design schlicht und einfach , die Verarbeitung sieht auch gut aus , die Frage ist natürlich wie lange halten die Koffer aus das wird man wahrscheinlich erst nach 2-3 Flugreisen sehen , wichtig wer kurzfristig verreist innerhalb 2-3 Tagen sollte sich ein anderes Kofferset bestellen , den die Koffer stinken extrem nach Chemie Plastik , also Mann sollte sie ordentlich durchlüften , meine stehen jetzt seit ca 6 Tagen hier Rum und sie stinken immer noch nach Chemie Plastik , also Fazit : cooles Design und Verarbeitung gut aber leider nur 4 Sterne Weill sie extrem stinken

Koffer beim ersten Gebrauch kaputt gegangen ...

Koffer beim ersten Gebrauch kaputt gegangen Reisverschluss ist abgerissen. Einmal benutzt und schon kaputt

Stabile Koffer

Sehr schöne und stabile Koffer ...zu empfehlen... die Rollen und lenken sich gut was mir wichtig gewesen ist 😁

Sehen super aus und sind äußerst robust.

Sie wurden umgehend genutzt und mussten ganz schön viel aushalten im Urlaub. Sie sehen trotz allem nachwievor aus wie neu. Bin wirklich begeistert. Das nenne ich Qualität.

Toller Artikel aber mehr Erwartet

Also Anthrazit ist der Koffer ja! Aber auf Bildern sieht er etwas dunkler aus. Ist aber Ok! Von Qualität her sieht er stabil aus, ob er es überlebt könnte man erst nach dem Urlaub beurteilen. Riechen tut er, ist aber nicht schlimm wenn man die Koffer kurz lüftet. Ansonsten schöner und schicker Koffer.

Tolles Kofferset

Tolles Kofferset, leichte Handhabung, augenscheinlich gute Qualität. Test folgt noch, hoffe die Koffee sind dann immer noch einzigartig.

Tolles Kofferset

Kofferset von Ferge. Sieht qualitativ sehr gut aus. Durch die 3 verschiedenen Größen gut nutzbar, quasi für alle Fälle eine passende Größe. Die Rollen sind durch die 360-Grad-Drehmöglichkeit sehr gut fahrbar. Haltbarkeit wird sich dann zeigen.

Schlechte Qualität

Ich hatte früher schon diese Marke,da sind die Koffer auch nach paarmal Nutzen kaputt gegangen,der Reißverschluss Nahrt trennte dich so dass der Koffer kaum brauchbar war.damsls haben wir nichts dabei gedacht.Wir kaufen den Koffer aufgrund der Bewertungen erneut vor 4 Wochen, nach einmal nutzen ging der nahrt kaputt,so dass der Koffer nicht genutzt werden konnte.Daher geht der Koffer zurück und hoffen Bon den Set,dass restlichen 2 die noch neu sind auch nicht nach einmal nutzen kaputt gehen.

Nicht so toll

""xxxxx""""xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Tolles Koffer Set

Sehr gutes Koffer Set, für einen guten Preis 😀

Top ⭐️

Koffer sind super 👍🏻 die Farbe ist toll, sie sind sehr stabil und lassen sich super schieben. Kann ich nur empfehlen

Super schöne Koffer

Die koffer sind super , schön , leicht zu schieben und alle passen nach und nach in die koffer , so hat man kaum platzverbrauch :)

Ein toller Artikel den ich immer wieder kaufen würde. Die Lieferzeit war ebenfalls topp und die Lieferung durch Otto super in Ordnung

Der Hingucker

Die Farbe ist einfach zum verlieben und für drei Koffer Sets lohnt sich der Preis. Da passt auch so viel rein und rollt sich sehr gut.

Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen dank ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen dank für Otto Teim. Sehr gute Qualität Mit freundlichen Grüßen Alireza Najafi

Die Koffer haben die Reise sehr gut ...

Die Koffer haben die Reise sehr gut überstanden 👍🏻👍🏻

Qualität nicht gut

Leider hat uns die Qualität gar nicht gefallen. Die Farbe war aber schön.

Kofferset

Das Kofferset ist wirklich gut würde es weiter empfehlen

Edles Kofferset

Die Koffer sehen sehr gut aus und schön ist,das die ineinander passen.

Für das Geld oky

Ein toller Artikel, der spaß macht