SONS OF ALOHA Koffer mit Rollen XL Kane 80 cm, großer Roll-Koffer mit Trolleyfunktion, Reisetasche mit Rollen 140l

Hochwertiger Reisekoffer/Tasche

Der Koffer wirkt sehr hochwertig und robust. Er lässt sich gut ziehen und kann echt flexibel gepackt werden, da passt ne Menge rein. Eine Seite ist aufgeteilt in drei Fächer und die andere in ein großes. Die Reißverschlüsse gehen sehr gut und hacken in keinster Weise. Klare Empfehlung für alle die keinen "Marken Koffer" benötigen. Lieferung ebenfalls sehr schnell!

Nach vier Reisen Schrott

Nach bereits vier (größeren) Reisen sind zwei Reißverschlüsse, eine große Naht und der Griff kaputt.

Defect after one trip

After one trip the handle for pulling the bag is damaged. It no long we extends properly

Schön-aber nicht um jeden Preis...

Schöne und große Reisetasche mit viel Stauraum, dafür die 3 Sterne. Hätte ich auch wirklich gerne behalten, leider kam die Tasche mit einigen Abschürfungen und abgeplatztem Plastik bei mir an. Kommunikation mit Verkäufer klappte gut, mir war aber der angebotene Preisnachlass für diese Mängel nicht akzeptabel. Deshalb ging die Tasche zurück. Für solch einen Gesamtpreis habe ich eigentlich eine qualitativ einwandfreie Ware erwartet, wirklich schade...

Perfekt!!!

Für mich die perfekte Reisetasche. Die Rollen sind sehr gut und rollen ohne Probleme über jeden Boden Gute Verarbeitung und schöne Farbe Würde ihn weiterempfehlen und wieder kaufen

Voluminös

In der ersten Phase, wie es kam, bevor ich gepackt, dachte ich, es war klein und dass es nicht alles, was ich vorgeschlagen hatte, für 14 Tage für 2 Personen zu nehmen, aber ich war überrascht, weil der Fächer, dass wir alles passen könnte ... auch das, was wir nicht so viel wie Kleidung brauchen.

Absolut Top!

Hatten zwei dieser Koffer in Nicaragua und Costa Rica dabei. Absolute Empfehlung, sie haben alles zuverlässig mitgemacht

Super Roller

Passt viel rein, rollt super, läßt sich gut händeln und erfüllt alle meine Wünsche diesbezüglich.

Super Tasche

Material gut. Verarbeitung gut. Hat jetzt schon eine große Reise hinter sich. Und alles gut überstanden.

WoW Geil!

Super Qualität. Einfach zu Empfehlen.