Step by Step Schulranzen SPACE, 5-teilig (5-tlg)

Toller Ranzen, meine Tochter liebt ihn schon

Mein Kollege hat sich im Geschäft beraten lassen, für seinen Sohn gab es das Polizei Design. Ich wollte deshalb erstmal nur stöbern, doch schnell waren bereits 2 Modelle ausverkauft (Ende Februar 2021). Also griff ich schnell bei diesem Modell zu, Versand schnell aber nur in einem durchsichtigen Beutel. Hatte ein Karton erwartet. Egal, beim auspacken alles bestens. Aussehen nochmal überzeugend, schön und hochwertig. Meine Tochter liebt ihn, das Design, die Magneten, Glitzer, die Farben. Sollte sie in ein paar Jahren keine Einhörner mehr mögen, schaut er trotzdem toll aus wenn man diese entfernt. Hoffe nur sie gehen im Alltag, beim Buseinsteigen etc. nicht verloren. Große Reflektorenfläche vorne und an den Seiten, sowie kleine Details geben mir ein gutes Gefühl der Sicherheit. Der Ranzen + Zubehör, super verarbeitet. Super im Rücken gepolstert, alles lässt sich super einstellen. Vom Gewicht, der Größe, der Form alles bestens. Alles perfekt durchdacht, wichtig auch das er "Füße" hat, im Gegensatz zum Ergobag steht er nicht komplett im Dreck/Nässe. Er lässt sich leicht öffnen und er schließt sich fast von alleine, da magnetisch. Meine Tochter wird diesen Ranzen mit Stolz und Freude tragen. 100% Kaufempfehlung

Beste schultasche!!!!

Diese Tasche ist der Hammer. Sie sitzt 1A. Am aller besten ist das man die Tasche verstellen kann und sie mit dem Kind mit wächst. Das Brot fach mit isolation ist super für den Sommer. Die Tasche ist feder leicht und sehr gut am Rücken gepolstert. Wir sind sehr begeistert. Und sie sehen auch noch total schick aus

Eine sehr gute Wahl!!!

Wir haben den Schulranzen für unseren Sohn zur Einschulung gekauft. Er sieht nicht nur toll aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sondern ist auch sehr funktional durch das "Mitwachsen". Unser Sohn und wir Eltern sind total begeistert.

Eine tolle Schultasche

Meine Tochter hat sich sehr gefreut als die Tasche ankam . Die Farben sind kräftig. Sehr gute Verarbeitung . Die zweite Tasche bei uns von der Firma Step by Stepp immer wieder gerne 👍🏻

Sehr toller und guter Schulranzen

Ich muss wirklich sagen wir sind begeistert Richtig schöner und stabiler und nicht zu schwerer Schulranzen Kein kleiner wird bald sein ersten Schultag damit antreten und ist schon extrem aufgeregt

Kann ich sehr gerne weiterempfehlen

Sehr schöner Schulranzen sieht hochwertig aus und fühlt sich hochwertig an einfach wunderschön unsere Tochter wird im September eingeschult und hat sich riesig gefreut.

War ein Geburtstagsgeschenk für meine 6 jährige Nichte gefällt ihr total Die schultasche ist leicht was mir wichtig war da sie genug zum tragen haben

Sehr schöner Schulranzen

Die Qualität ist super & das Design ebenfalls. Meine Tochter hat auch sehr über ihren Schulranzen gefreut ! Ein echter Hingucker.

Sehr guter Schulranzen es passt alles rein ...

Sehr guter Schulranzen es passt alles rein gutes Tragekomfort .sieht super aus und der Preis einfach top kann ich nur weiterempfehlen

Ich und meine Tochter sind super zufrieden. Ihr gefällt der Ranzen und möchte ihn auch nicht mehr hergeben. Super Verarbeitung.

Hab ihn nochmal neu bestellten müssen da ein Produktion Fehler vorlag und seid dem top also ich kann nur weiter empfehlen

Einfach super

Einfach super toller Tornister meine Tochter war direkt verliebt er ist einfach Top passt super und freuen uns auf die Schule

Toller robuster Ranzen

Vorteil der Ranzen wächst mit. Mit einstellbarem Rückenteil, Sehr wenig Gewicht, Optisch ein echter Hingucker

Begeisterung

Wir sind völlig begeistert von dem Rucksack. Sehr gute Verarbeitung, wir würden ihn immer wieder kaufen.

Top 1A

Sehr leicht Gewicht, Optisch ein echter große Aufmerksamkeit. Vorteil der Ranzen wächst mit.

Ein schöner Schulranzen

Der Schulranzen ist super viel Platz und viel Extras mein Enkelkind wird viel Spaß haben damit

Alles Super

Ein toller Schulranzen sehr leicht und toll einstellbar für unseren Sohn genau das Richtige.

Wie abgebildet

Sehr schöne Schultasche meine Tochter hat es sich selber ausgesucht

So eine schöne Tasche

Meine Tochter hat sich so gefreut die Tasche ist einfach sooo schön 😍

Schmal. Passt viel rein. Gut gepolstert. Sieht toll aus. Richtig toll...

Schöner Schulranzen, schön leicht auch für ...

Schöner Schulranzen, schön leicht auch für kleine zierliche Kinder

Super cooler Ranzen

.......................................................

Super schön!

Der Ranzen ist super schön und die Qualität ist super!

Sehr schöner Ranzen

Super Qualität Nicht schwer Viel Platz . Tolle Farben

Toller Schulranzen schöne Farben gute ...

Toller Schulranzen schöne Farben gute Verarbeitung

Perfekter Tragekomfort ..farblich wie abgebildet...

Step by Step

Mein erster Sohn hatte schon in der Kita einen Step by Step Rucksack. Den hat auch unser 2ter Sohn noch getragen, der Rucksack ist jetzt 10 Jahre alt und unverwüstlich. Unser erster hatte auch eine Schultasche von Step by Step. Die Qualität ist einfach super. Bei unseren 2ten Kind wollten wir auch einen Step by Step Schulranzen. Die Ergonomie des Ranzen ist super. Sie passt sich perfekt auf die Größe des Kindes an. Die Farben sind kräftig und sehr ansprechend. Wir haben ihn voll gepackt und unserem zukünftigen Schulkind aufgesetzt. Richtig eingestellt lässt er sich leicht tragen, laut Aussage meines Kindes... Ich würde die Schultasche auf jeden Fall weiter empfehlen.

Richtig schicker Schulranzen

Ich habe schon mal ein Step by Step Schulranzenset für meine Enkelin gekauft. Sie war begeistert und nutzt ihn wirklich gern. Nun braucht die Schwester einen. Als Einhornfan kommt nur dieser infrage. Die Federmappe ist mit dicken und dünnen Markenbuntstiften gefüllt. Zusätzlich ist noch eine Schlampertasche und ein Turnbeutel dabei. Ich kann den Ranzen nur empfehlen, zumal er auch noch mitwächst.

Die beste Entscheidung die ich getroffen habe war es diesen Schulranzen zu kaufen. Sitzt perfekt so wie es sein soll ! Meine Tochter liebt diesen Ranzen!

Sehr sehr gut und qualitativ

Ist ein Schulranze perfekt für Madchen ,ist qualitativ und sehr bequem