Frentree Geldbörse Echtes Nappaleder, Echtleder Portemonnaie mit 15 Fächern, RFID-Schutz, Geschenkbox

Sehr zufrieden

Nutze die Geldbörse nun schon einige Zeit und muß feststellen, daß ich sehr zufrieden mit ihr bin. Praktisch ist es allerdings nicht wirklich machbar, alle Kartenfächer zu nutzen, die sollte man aufteilen, weil sonst die Karten verbiegen. Die Verarbeitung überzeugt, nichts färbt oder fällt auseinander. Sehr schön und jeden Cent wert.

Hochwertig, weich und edel

Echtes Leder und sein angenehmer Geruch, ich genieße den Geruch von echtem Leder, sehr weich und bequem. Ich benutze seit mehreren Jahren verschiedene Geldbörsen, aber dieses Geldbörse ist etwas anderes. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes, hochwertiges Portemonnaie

Es erfüllt meine Erwartungen. Ich habe es bestellt, weil ich gerne meine ganzen Karten dabei habe und es viele Fächer dafür bietet. Man darf bloß nicht vergessen, dass es sehr dick wird, wenn man den ganzen Kram dabei hat. Die Nähte sind sauber verarbeitet, ich schätze, es wird lange halten.

Top!

War ein Geschenk! Der Beschenkte ist begeistert und sehr zufrieden. Viele Einsteckfächer für Karten und dennoch relativ klein und handlich. Sehr weiches und feines Leder.

Top Artikel

Toller Geldbeutel er ist wie beschrieben, hat viele Fächer und ein tolles Leder.

Wunderschönes Portemonnaie

Viele Kartenfächer, weiches Leder und ein sehr guter Preis. Ich würde den Artikel unbedingt weiterempfehlen.

Frentree Geldbörse Echtes Nappaleder

Top .

Toller Geldbeutel zu klasse Preis

Der Geldbeutel sieht nicht nur gut aus sondern er bietet auch noch jede Menge Platz für Karten genau das was ich gesucht hatte. Er sieht gut verarbeitet aus und fühlt sich auch nicht billig an. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Super Preis

Im Angebot für die Hälfte gekauft, gute Qualität, Lieferung ohne Probleme

Eine schöne ecte Leder Geldbörse.Kam sehr gut verpackt in einen Schutz Verpackung. Schon beim öffnet roch man das es echtes Leder ist.Super

sehr schön

Schöne Geldbörse, ausreichend groß für meine Karten und griffiges Material. Daumen hoch...

sehr stylisches bortmoney...würde omi sagen

natürlich bin ich fan von schönen portmoneys, immer schon,nur heute bleibt auch mal was drinnen:) für de enkelschen

Tolles Artikel. Ein gutes Geschenk.

Gut verarbeitet und macht Spaß. Sehr schönes Artikel. Schlicht und bequem. Passt alles.

Geldbörse als Geschenk

Habe diese Geldbörse meinen Sohn zum Gebutrstag geschenkt. Sie kam im Vorfeld schon in einer Geschenkbox an find ich toll. Zum Produkt, werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gut Verarbeitung. Mein Sohn ist zufrieden.

sehr schöne Herrengeldbörse

es passt viel rein optisch sehr ansprechend. War ein schönes Geschenk für meinen Mann

Geldbörse

Die Geldbörse ist solide verarbeitet und funktionell. Sie hat viel Kartenfächer, die in der heutigen Zeit auch nötig sind.

Perfekt

Perfekte Geldbeutel aus Leder. Seit 2 Jahren nicht kaputt. Bin überrascht und voll zufrieden. Sehr gute Qualität! Und nicht so teuer!

Geldböse

Schicke Geldböse viele Fächer für wisitenkarten kan ich nur weiter empfehlen

Edle Geldbörse

Gute Qualität, optisch chic, viel Platz für Karten, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Geldbörse

Der Artikel ist sehr Praktisch und gut Überschaubar. Weiches angenehmes Leder. Bin Positiv Beeindruckt, und hat sehr viele Fächer für EC Karten. Kann nur weiter Empfehlen.

Tolle Brieftasche

Die Qualität stimmt. Die zahlreichen Fächer überzeugen.

Schönes weiches Leder, viele Kartenfächer.

Super Geldbeutel

Ein super Geldbeutel mit vielen Fächern für Karten. Ausreichend Platz für Geldscheine und Kleingeld. Empfehlenswert

Viel Platz, angenehm weich

Habe den Geldbeutel wegen den vielen Fächern gekauft. Aber er ist auch sehr angenehm und weich. Einfach super

Echte Geldboerse

Für meinen Vati als zusätzliches Geburtstagsgeschenk,nutzt ihn jetzt taeglich

Schöne Geldbörse

Schon das zweite mal bestellt

Bin Zufrieden, Viele Einsteckfächer, weiches Leder Top

ein toller atikel

Eine sehr schöne Geldbörse mit vielen Fächern, aus weichem Nappaleder, sieht hochwertig aus und kommt in einer schönen Verpackung, auch super zum verschenken, sieht edel aus...

Eine sehr schöne Geldbörse mit vielen Fächern

Sehr gute Verarbeitung, unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung. Super Sache