Wollteppich Landshut, Steffensmeier, Rechteckig, Handweb Teppich, Wohnzimmer

Ein wundervolles Stück Natur im Wohnzimmer

Wundervoll!!! Ich habe jetzt zwei dieser wundervollen Wollteppiche in meinem Wohnzimmer und sofort warme Füße und ein viel wohnlicheres Gefühl. Sie weichen farblich nicht stark voneinander ab und wenn, dann wäre es auch nicht schlimm, denn schließlich handelt es sich um ein Naturprodukt! Die Verarbeitung ist sehr gut und ich kann nichts von einem unangenehmen Geruch berichten, sondern ganz im Gegenteil: sie duften angenehm nach Wolle und geben sofort ein angenehmes Raumklima. Sogar die Heizung kann ich in meiner zugigen Dachwohnung ein wenig herunterdrehen! ... Ich gebe eine hundertprozentige Kaufempfehlung!! Auch der Service des Verkäufers bzw die Rückmeldungen der MitarbeiterInnen waren freundlich und hilfreich. (Nur der Lieferservice des zuständigen Versandunternehmens nördlich Hamburgs lässt leider zu wünschen übrig! Die Teppiche kamen in 2 Lieferungen, Freitag und Montag.... dazwischen die Ungewissheit, wo der zweite Teppich steckte ... Vermutlich klappt es in anderen Regionen besser.)

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus. Hatte den Teppich zuerst eine Nummer größer bestellt und mich dann doch für den kleineren entschieden. Rückversand hat problemlos geklappt (Teppich wird platzsparend im Karton und nicht gerollt verschickt - trotzdem wirft der Teppich keine Falten). Der Teppich hat am Anfang leicht nach Schaf, aber nicht chemisch gerochen - nach 1-2 Wochen ist der Geruch verflogen.

Toller Teppich!

Schöne dicke Qualität,Farbe super neutral,warm ,auch meine Katze liegt gerne drauf.Super Qualität zum Schnäppchenpreis(ich habe ihn reduziert gekauft)Bisher noch nichts Nachteiliges festgestellt.

Wunderbarer Teppich

Ich bin sehr zufrieden - fusselt nicht und fühlt sich hochwertig an. Ein leichter Schafwollgeruch zeugt von der Echtheit. Ist nach ein paar Tagen verflogen

Flauschig

Sehr schöner, weicher Teppich. Habe ihn seit ca 6 Monaten und finde ihn sehr schön, leicht zu pflegen und gehe gerne über ihn drüber.

Super schnelle Lieferung! So wohlig weich ...

Super schnelle Lieferung! So wohlig weich und warm! Sofortiges Wohlfühlen sobald ich barfuß den Teppich betrete. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden! Den kriegt ihr nicht mehr wieder! ;) 5 Sterne sind absolut berechtigt! Guten Rutsch ins Jahr 2022!

Natur etwas zu dunkel

Ich habe diesen Teppich in der Farbe "Natur" bestellt und leider passt die Farbe bei uns nicht so gut rein. Da mir aber die Optik so sehr gefällt, habe ich ihn jetzt nochmal in hell und sogar ein wenig größer bestellt. Freue mich sehr, wenn er ankommt ☺️

Wunderschöner Teppich

Form und Farbe wie abgebildet und beschrieben. Liegt bei mir unter dem Küchentisch. Hält die Füsse warm. Trotz der hellen Farbe sehr unempfindlich und als Unterlage somit gut zu empfehlen.

Toller, warmer Teppich

Der Teppich war praktisch eingepackt . Nach 2 Tagen waren die Knickfalten weg. Er ist sehr schön gearbeitet und füllt sich toll an den Füßen an. Ich würde Ihn wieder bestellen!

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich, passt perfekt ins Wohnzimmer, schöne Farbe. Und riecht kein bisschen. Einzigster Nachteil - er ist sehr rutschig, man muss eine Antirutschmatte darunter legen.

Wunderbar!!

Wir haben den Teppich jetzt in ein weiteres Zimmer gelegt, weil uns die Qualität und das Aussehen der Schurwolle begeistert. Weich, warm, Natur, einfach toll!

Schöner Wollteppich

Angenehmes Fußgefühl wenn man barfuß darauf läuft. Schön weich. Hochwertig. Sieht im Raum gut aus. Schafft eine gemütliche Atmosphäre.

ein guter Kauf

bin sehr zufrieden. Gute Qualität keinerlei Geruch . Lieferung sehr schnell in einwandfreier Verpackung. Gerne wieder vielen -dank

Positiv überrascht.

Bin super glücklich, sieht toll aus ist gute Qualität und macht eine gemütliche Stimmung würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Teppich

Für diesen Preis unschlagbar. Meine Hund hält er gut aus wenn sie sich einen Schlafplatz schoren.

Sehr schöner Teppich !

Der Teppich hat einen Platz in meinem Wohnzimmer gefunden. Optisch sehr schön. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich. Die Farbe Natur, passt sehr gut zu unserem Eichenparkett. Sehr weich und angenehm.

super schöner Teppich

sehr schöner Teppich. Leider passt die Farbe nicht optimal zum Fussboden. Deshalb leider zurück

Sehr schöner Teppich, wir sind wirklich sehr zufrieden!

wunderschön und einfach perfekt!

Der Teppich wurde prompt geliefert, gut und nicht überflüssig verpackt, legte sich schnell flach und ist einfach wunderbar natürlich. Trotzdem er recht flach ist, finden wir ihn wohlig weich unter den Füßen und den anfänglichen "natürlichen" Geruch fanden wir auch sehr angenehm, der verflüchtigt sich aber sehr schnell. Alles in allem ein wirklich wunderbares Naturprodukt zu einem hier super Preis (im Angebot erstanden).

Wunderschöner weicher Teppich

Schöner Teppich, der für Räum mit glatten Böden richtig passend ist und eine warme Atmossphäre schafft. Weiche Schafswolle und schöne Musterung. Leichter Schafgeruch aufgrund des Materials, aber für uns kein Problem.

Leider nicht besonders langlebig...

Leider beginnt sich nun ein weiterer Global-Carpet-Teppich am Rand aufzulösen.... Nach meinen schlechten Erfahrungen beim letzten Mal (sehr unfreundlich wurde mir am Telefon unterstellt, ich hätte ja möglicherweise den Teppich selbst zerstört, wir können nicht "jede Reklamation durchwinken"), belasse ich es nun bei dieser Bewertung...

Super Teppich

Sehr wohnlich, warm und gemütlich. Preis/Leistung stimmt. Der Teppich stinkt nicht und die Wolle wurde gut gereinigt, da wir keine pickende Partikel feststellen konnten. Das der Teppich rutscht ist mit einer Antirutsch-Teppichunterlage schnell erledigt. Wir haben jetzt noch den gleichen Teppich in 90 x 160 cm bestellt.

für den Preis ok

Der Teppich sieht gut aus, riecht überhaupt nicht und entspannt sich ziemlich schnell nach dem auspacken. Für den Preis in Ordnung, aber er hat ziemlich schnell Wollflusen gebildet, nachdem wir mit dem Stuhl ein paar Mal hin und her gerückt sind.

Qualitativ hochwertiger Teppich

Schnelle Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung. Die Qualität in Material und Fertigung ist sehr gut. Sehr geringer Geruch nach Schaf. Wir sind sehr zufrieden. Unsere klare Kaufempfehlung.

Geliefert wie bestellt

sehr schöner, warmer Naturteppich. Allerdings auf glattem Untergrund sehr rutschig, daher evtl Stopper nötig

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Eigentlich noch viel besser! Wir sind absolut zufrieden. Der Teppich kam sehr gut verpackt an. Es ist schon sehr schön, wenn die Ware so gut behandelt wird.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, aber das Material und der Geruch fand ich etwas sonderbar. Katzen können auch schnell dran hängenbleiben. Daher zurück.

Sieht hübsch aus, aber der Rest...

Der Teppich sieht sehr gut und auf den ersten Blick auch sehr hochwertig. ABER drauf laufen ist eine Qual. Überall finden sich kleine Spreißel und Überbleibsel aus der anscheinend nicht richtig gereinigten Wolle. Ich geb dann wohl doch mehr Geld aus und habe etwas schönes, bei dem ich mir keinen Splitter einziehe.

Schöner Teppich, aber…

Der Teppich ist echt schön, unser Wohnzimmer sieht so gemütlich aus, aber der Teppich rutscht ständig hin und her, obwohl unser Sofa drauf steht. Und eine Wölbung ist auch drin, die leider nicht rausgeht. Schade für den sehr schönen gemütlichen Teppich.