zum Artikel

Kundenbewertungen für
meineWunschleuchte LED Deckenleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, groß-e nostalgische Landhaus-stil Deckenschalen Treppenhaus Glas Ø42cm

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Rustikale Lampe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Lampe gekauft weil die Abbildung umwerfend war. Erstmal ausgepackt kam die Überraschung. Das Montieren ohne Anleitung ist schon eine Zumutung. Der Lampenschirm ist entweder zu klein oder die Halterung etwas zu groß. Das anbringen hat Nerven gekostet, aber jetzt hängt die Lampe. Zufrieden bin ich nicht. Schade
1/ 1