DR. MARTENS 1460 SERENA ATLAS Ankleboots (2-tlg)

Schöne Winterboots, sehr empfindliches Leder

Optisch sind die Boots wirklich schön. Die Verarbeitung ist gut. Das Leder wirkt stabil, allerdings ist es extrem empfindlich, es bilden sich sehr schnell ( normale Anprobe) kleine oberflächliche Beschädigungen. Dies ist bei meinen anderen DR MARTENS nicht so. Winterboots in diesem Preissigment sollten schon robust sein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich trage normalerweise 40,5. Bei Dr. Martens habe ich früher 41 bestellt. Oft bestelle ich jetzt 42 um auf sicher zu gehen dass es passt. Bei gefütterten Schuhe um so mehr. Die passen und ich bin sehr zufrieden. Keine Blasen und von Anfang an ein super bequemes Laufen. Die Farbe ist wunderschön. Toll dass das Futter schwarz ist. Futter in weiß war schon oft ein Hindernis für mich bei anderen Schuhe, deswegen habe ich diese bestellt. Ich kann die Schuhe weiterempfehlen

Einfach toll!

Wie ein Kind schaue ich beim Gehen stolz zu meinen neuen Schuhen hinunter :) Tolles Leder, die Farbe sowieso. Weich gefüttert und das mit dem Einlaufen ist gar nicht schlimm... haben es kaum nötig! Fällt weder kleiner noch größer aus, passen perfekt! Der etwas höhere Preis lohnt sich dann doch bei dieser Qualität!

Sehr empfindliches Leder, aber flauschig

Ein wirklich schöner, warmer Stiefel. Leider ist das Leder sehr empfindlich und schon nachm Auspacken hatte es Kratzer. Sie fallen auch etwas klein aus und drücken am großen Zeh, also nichts für Leute die zwischen 2 Größen liegen (ich trage 39/40). Gut finde ich, dass man die flauschige Einlegesohle rausnehmen kann. Würde Dr. Martens halbe Größen anbieten, wäre dieser Stiefel super, so ging er leider zurück.

Top modisch

Leder wertig aber leider im Spann etwas eng.Wenn man zwischen 2Groessen liegt,lieber 1Nr.groesser bestellen.

Genial!!!

Ich wollte schon immer doc Martens... aber Diese sind einfach nur genial!!! Durch das weiche, warme Innenfutter perfekt Herbst und Winter ... mega bequem und stylisch!!! Werde sie vielleicht sogar nicht mehr ausziehen 😊

Perfekt.

Ich hab mir solche Schuhe schon immer gewünscht und die sitzen einfach perfekt. Anders kann ich es nicht sagen. Klar sind sie etwas teurer als „normale“ Boots aber das Geld ist es auf jeden Fall wert!

Sind einfach super

Habe lange überlegt, ob mir solche Schuhe stehen bzw. Bequem sind, aber bin begeistert. Könnte sie zu jeden Outfit tragen. Mega bequem und sehr warm und sehen schön aus.

Bester Stiefel für den Winter!

Ich wollte schon immer Dr. Martens haben und habe mir diesen Traum nun endlich erfüllt. Ich wollte dicke Winterstiefel, die wirklich warm halten. Ich liebe diese Schuhe!

Wow so schöne Boots

Sehr schöne Boots, für den Preis wirklich Top Qualität. Sehr gemütlich weil es innen so flauschig ist werde nie wieder kalte Füße im Winter haben.

Toller Schuh

Es sind meine ersten Dr. Martens und ich bin begeistert. Super bequem. Ich trage sie sehr gerne.

Ein toller Artikel , der Spaß macht!

Ein sehr bequemer Schuh , der die Füße auch bei Schmuddelwetter trocken hält und einfach ein stylischer Schuh ist. Sehr zu empfehlen.

Sieht sehr klobig aus gerade bei kleinen ...

Sieht sehr klobig aus gerade bei kleinen Personen kann ich leider nicht weiterempfehlen

Toller schuh

Ein sehr schöner Schuh war aber leider zu klein deswegen musste er zurück