zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tazzio Straight-Jeans 17506 Sweat Hose im Jogger-Stil

3.5 von 5
(11)
54% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Absolut andere Artikel der angeboten wird

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose für meinen Freund bestellt. Leider hatte die Hose auf den Bildern absolut nichts mit der Hose zutun die mir zugeschickt wurde.

Nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sdg. ging zurück. Foto entspricht nicht dem gelieferten Artikel - Habe die Hose in M bestellt und leider zu groß

Entspricht nicht dem Bild

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose die ankam ist dunkel blau nicht wie auf dem Bildern abgebildet. Weder sind die Bilder falsch oder es wurde eine falsche Hose geschickt. Sehr ärgerlich ging wieder zurück

Absolut nichts mit Bild zu tun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ja schon so einiges vorher gelesen mal pos mal negativ aber die Hose schaut absolut nicht so aus wie auf dem Bild bis auf das sie blau ist.Stoff ist ganz cool wenn es locker sein soll aber das ist auch alles. Schade das man keine Orginal Bilder posten darf oder kann.war echt enttäuscht und dafür soviel Porto ,für nix.ging zurück

Tazzio Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist in Ordnung. Passt gut und sieht auch gut aus.

Hose ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat zwar nicht die Farbe wie abgebildet aber sie ist super bequem hab mir sofort noch eine bestellt

Sweat Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry . Aber die gelieferte Hose ist nicht die wo angeboten wurde. Geht zurück

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut stoff... Gut fit. Keine Nachteil

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega bequem und super schön

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, sitzt sehr gut. Sieht auch gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1