Matratzenschoner wasserdicht und atmungsaktiv, Blumtal, Matratzenschutz ohne Knistern

Erfüllt den Zweck

Habe es in 1.60 für ein 1,40 Bett bestellt. Passt sehr gut. Man hört es schon etwas beim bewegen, gerade beim einschlafen, aber wenn man schläft hört man nichts :)

Sehr dünn aber gut

Habe es zum wechseln bestellt. Kann in den Trockner und auf 95 Grad gewaschen werden. Passt auf die Matratze, die den Preis sehr gut. Soll die Matratze vor Flecken bewahren.

👍🏽

Passt genau und knistert nicht 👍🏽

Gut

Besser als das vorherige, dass ich hatte. Knistert nicht. Zufrieden, würde es weiter empfehlen.

Bin so begeistert von det Unterlage, dass ich sie gleich im verschiedenen Größen bestellt habe.

Angenehm und nützlich

Angenehme Oberfläche auch nach der Wäsche perfekter Sitz

Empfehlung

Hält dicht .

Schöner Artikel

Schöner Artikel und guter Schutz für die Matratze vor Feuchtigkeit. Ganz so ohne knistern ist es nicht, aber nicht so laut, dass man nicht einschlafen kann. Kann ich auf alle Fälle empfehlen.

Super Matratzenschoner

Ich kann nichts negatives über den Matratzenschoner berichten. Macht auch keine lauten Geräusche wie einige hier schreiben, ich denke das hängt von der Empfindlichkeit ab. 🤷‍♀️ Und kühl fühlt es sich auch nicht an. Bin zufrieden mit dem Matratzenschoner👌👍👌👍

Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen war mir nicht sicher aber ich bin begeistert. Mann merkt den Schoner überhaupt nicht. Es fängt alle Flüssigkeiten auf. Mein Kind hat sich übergeben die Matratze hat nichts abbekommen. Es lässt sich sehr gut säubern.

Praktischer Bettschoner,

der beim Schlafen keine Geräusche verursacht. Morgens kann man ihn leicht glattziehen. Durch die Beschichtung auf der Rückseite braucht er nach der Wäsche allerdings eine längere Trockenzeit.

Etwas klein, aber tut was er soll

Der Matratzenschoner tut was er soll. Missgeschicke unseres Babies fängt er sicher auf und die Matratze bleibt verschont. Ich ziehe einen Punkt ab, da der Schoner kleiner ist als die Matratze und man deshalb aufpassen muss.

Matratzenschoner

Schnelle Lieferung und guter Matratzenschoner.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Praktische Unterlage

Die Unterlage ist prima. Besonders in der Zeit beim Trockenwerden für mein Kind. Mehrere Stück bestellt, falls man nachts wechseln muss. Etwas raschelt die Unterlage doch, ist aber reine Gewöhnung.

Sehr zufrieden

Erfüllt seinen Zweck

Passt, knistert nicht, gute Qualität!

Der Bezug ist bei 60° nicht eingelaufen und überzeugt von der Qualität (Baumwollanteil), angenehme Dicke, knistert nicht beim schlafen... Preis-Leistung super! gerne wieder...

Hält was es verspricht

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Matratzen Schutz ist gut gewährleistet und die Gummibänder halten den Schoner an Ort und Stelle. Empfehlung!!!

Matratzenschoner

Guter matratzen schoner habe mir und der mutti direkt eine mit bestellt sie ist auch zufrieden

Matratzen schoner gute Qualität. Erfüllt seinen Zweck. Läßt sich gut waschen und bleibt in Form.

Schlecht

Wirkt sehr billig, das es jeden Moment zereisen kann. Würde es nicht nochmal kaufen. Qualität sehr schlecht.

sehr gut

Nur einen Tag schnelle Lieferung❤️😍😍😍😍😍😍😍🌼🌼🌼🌼