zum Artikel

Kundenbewertungen für
Matratzenschoner wasserdicht und atmungsaktiv, Blumtal, Matratzenschutz ohne Knistern

4.5 von 5
(203)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (157)
  • 4 Sterne
    (25)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

Erfüllt den Zweck

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es in 1.60 für ein 1,40 Bett bestellt. Passt sehr gut. Man hört es schon etwas beim bewegen, gerade beim einschlafen, aber wenn man schläft hört man nichts :)

Sehr dünn aber gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es zum wechseln bestellt. Kann in den Trockner und auf 95 Grad gewaschen werden. Passt auf die Matratze, die den Preis sehr gut. Soll die Matratze vor Flecken bewahren.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍🏽

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau und knistert nicht 👍🏽

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser als das vorherige, dass ich hatte. Knistert nicht. Zufrieden, würde es weiter empfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin so begeistert von det Unterlage, dass ich sie gleich im verschiedenen Größen bestellt habe.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Angenehm und nützlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Oberfläche auch nach der Wäsche perfekter Sitz

Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält dicht .

Schöner Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel und guter Schutz für die Matratze vor Feuchtigkeit. Ganz so ohne knistern ist es nicht, aber nicht so laut, dass man nicht einschlafen kann. Kann ich auf alle Fälle empfehlen.

Super Matratzenschoner

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nichts negatives über den Matratzenschoner berichten. Macht auch keine lauten Geräusche wie einige hier schreiben, ich denke das hängt von der Empfindlichkeit ab. 🤷‍♀️ Und kühl fühlt es sich auch nicht an. Bin zufrieden mit dem Matratzenschoner👌👍👌👍

Gute Qualität

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen war mir nicht sicher aber ich bin begeistert. Mann merkt den Schoner überhaupt nicht. Es fängt alle Flüssigkeiten auf. Mein Kind hat sich übergeben die Matratze hat nichts abbekommen. Es lässt sich sehr gut säubern.

Praktischer Bettschoner,

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der beim Schlafen keine Geräusche verursacht. Morgens kann man ihn leicht glattziehen. Durch die Beschichtung auf der Rückseite braucht er nach der Wäsche allerdings eine längere Trockenzeit.

Etwas klein, aber tut was er soll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Matratzenschoner tut was er soll. Missgeschicke unseres Babies fängt er sicher auf und die Matratze bleibt verschont. Ich ziehe einen Punkt ab, da der Schoner kleiner ist als die Matratze und man deshalb aufpassen muss.

Matratzenschoner

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und guter Matratzenschoner.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Praktische Unterlage

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterlage ist prima. Besonders in der Zeit beim Trockenwerden für mein Kind. Mehrere Stück bestellt, falls man nachts wechseln muss. Etwas raschelt die Unterlage doch, ist aber reine Gewöhnung.

Sehr zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck

Passt, knistert nicht, gute Qualität!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bezug ist bei 60° nicht eingelaufen und überzeugt von der Qualität (Baumwollanteil), angenehme Dicke, knistert nicht beim schlafen... Preis-Leistung super! gerne wieder...

Hält was es verspricht

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Matratzen Schutz ist gut gewährleistet und die Gummibänder halten den Schoner an Ort und Stelle. Empfehlung!!!

Matratzenschoner

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter matratzen schoner habe mir und der mutti direkt eine mit bestellt sie ist auch zufrieden

Super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Matratzen schoner gute Qualität. Erfüllt seinen Zweck. Läßt sich gut waschen und bleibt in Form.

Schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt sehr billig, das es jeden Moment zereisen kann. Würde es nicht nochmal kaufen. Qualität sehr schlecht.

sehr gut

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur einen Tag schnelle Lieferung❤️😍😍😍😍😍😍😍🌼🌼🌼🌼

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 7