zum Artikel

Kundenbewertungen für
lionelo Babyschaukel LO-OTTO, Spielzeug Karussell, Sicher und stabil, Wippfunktion, 0+ bis 9 kg

4.5 von 5
(35)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stabil👍

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zwar bis 9kg geeignet aber aber auch mein großer mit 13 kg kann sicher drin schaukeln. Es ist sehr stabil und vorallem platzsparend und einfach überall mitzunehmen. Lange besuche oder auch mal auf dem piknickplatz kann sich das Baby stückchen weit wohl fühlen in seiner eigenen schaukel. Preisleistungsverhältnis iat meiner meinung nach angemessen.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr qualitativ hochwertiger Artikel. Sehr zum empfehlen.

Super toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es beruhigt unser kind,wenn es weint.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kind liebt es sehr, sehr zu empfehlen

Sehr schöne Babywippe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zu empfehlen, sehr schöne Babywippe elektrisch Schaukel sehr gut mit Ladekabel

Ein toller Artikel . Gefällt mir sehr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Babys lieben den Schaukel sie sitzen so gerne da drinne und sie kommen überall mit ob Küche oder Wohnzimmer die sind einfach so lieb da drinne . Einfach empfehlenswert .

Sehr schön 😻

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt und gut hilft die Mamas sehr ist sehr gut und leicht ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das Beste ....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für lange Zeit so eine lange Babywippe gesucht ... einfach ist die richtige für Babys ...

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau kinderleicht auch ohne Bedienungsanleitung. Habe das in null komma nix aufgebaut und bei nichtgebrauch , kann sie sehr schnell zusammengelegt werden.

babyschaukel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufriden mit der schaukel habe sie meiner tochter geschenkt sie ist auch zu frieden

Als Geschenk gekauft..weil wir auch einen so ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk gekauft..weil wir auch einen so vor 3 Jahren hatten..empfehlenswert

👍👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem für ein Kind und die Musiktöne wären nicht in Ordnung

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk gekauft....empfehlenswert

Super Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und hilft viel wenn das baby sehr unruhig ist.

Schlecht für das Geld

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin schon lange nach der Suche und habe letztendlich wegen der ganzen guten Bewertungen mich für dieser wippe entschieden....aber ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht. Die wippe ist sehr unstabil und sieht richtig billig aus. Meiner Meinung nach auch sehr gefährlich, weil die Verriegelung sehr schlecht ist und der Sitz eine halbe Umdrehung macht und somit besteht die Gefahr, dass das baby rausfällt. Auch der Stoff vom Sitz ist sehr dünn und überhaupt nicht flauschig und unbequem sieht es aus. Deswegen musste es leider zurück obwohl ich mich so drauf gefreut hatte.

Schöne Babyschaukel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese elektrische Babyschaukel habe ich für meine Enkelin gekauft . Sie fühlt sich sehr wohl darin , die einstellbaren Geschwindigkeiten und die verschiedenen Töne beruhigen sie sehr . Wenn die Mama mal kurz was im Haushalt erledigen möchte , ist diese Babyschaukel sehr empfehlenswert.

Gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Artikel. Funktioniert sehr gut, aber es ist groß für mein Baby

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Got sehr gut sehr gut sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

gut geht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das ist sehr sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und gefalt mir sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schaukel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde als Geschenk gekauft.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Hallo diese babyschaukel ist sehr gut und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo diese babyschaukel ist sehr gut und ich würde es weiteremphelen

Sehr schön fürs Baby

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nein baby liebt es. Beruhigt ihn.. Weiter zu empfehlen
1/ 2