zum Artikel

Kundenbewertungen für
SÄNGER Becher Bilgola Black Lines Kaffeebecher Set, Weiß, Porzellan, 250 ml

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schönes Muster. Ich hab mir gleich noch andere Artikel passend dazu bestellt.

Super schnelle Lieferung 👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Tassen, gestern bestellt, heute geliefert. Besser geht's nicht 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hallo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich bin sehr zufrieden sehr zufrieden würde ich weiterempfehlen danke.

Tassen sind schön.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tassen sind schön.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, kamen sicher verpackt an.

Porzellan?

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht das Material nicht meiner Vorstellung von Porzellan. Es ist sehr schwer und die Oberfläche ist rau. Erinnert eher an Keramik . Vom Design hatte es mir gefallen. Es geht zurück.

Tolle Tassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Tassen zu dem kompletten Essgeschirr bestellt. Das Porzellan hat eine gute Qualität und sehr zu empfehlen. Stylisches Design aber nicht aufdringlich. Schlicht elegant!

Super Tassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne große Tassen, für alle zufrieden stellend. Sowohl Kaffee, Tee und Kakao sind bestens dafür geeignet. Schöne grosse Tassen, sehr gut verpackt geliefert worden.

Formschön und robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tassen, die nicht zu klobig sind und trotzdem robust. Sehr schönes und zeitloses Design, das sich gut kombinieren lässt

schöne Tassen für den Alltag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tassen sind von guter Qualität mit zeitlosen, edlen Design.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design Tassen liegen gut in der Hand. Nachteile sehe ich keine .

zeitloses Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen werden jeden Tag benutzt,freue mich jeden Tag über das Geschirr.

Zeitlos schönes Geschirr! Artikel kam sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitlos schönes Geschirr! Artikel kam sehr sicher verpackt an.
1/ 1