SÄNGER Becher Palm Beach Kaffeebecher, Steingut, 300 ml, spülmaschinengeeignet, erweiterbar

KEIN ORIGINAL SÄNGER GESCHIRR !

Wie kann das passieren das man bei einem so großen Händler Original Sänger Geschirr bestellt TEUER und auf keines der Teller, schüsseln oder Tassen ist irgendwo die Marke Sänger zu lesen? Ist das Betrug oder wird hier teure Ware gefälscht angeboten? Das krasseste ist, das ich Wochen mit otto per Email hin und her schreibe und noch darum kämpfen muss das ich mein Geld zurück bekomme! Unfassbar! ! ! Und selbst nach Wochen kein Cent zurück bekommen! An alle Kunden die DAS GESCHIRRSET VON SÄNGER BESTELLT HABEN, SCHAUT AUF DIE UNTERSEITE OB ES EINE AUFSCHRIFT MIT SÄNGER HAT ODER NICHT! WENN NICHT, ist es wohl eine FÄLSCHUNG ODER WIE OTTO SAGT EIN "PRODUKTIONSFEHLER" Ich werde das nun weiterleiten!

Tolles Design, scheiß Qualität.

Bin sehr enttäuscht von dem Tassen. Habe nun ganze 3x aus einer Tasse getrunken und bereits jetzt löst sich die schwarze Farbe an dem Tassen Rand ab an der Seite aus der man trinkt. Ich hoffe das die Farbe unbedenklich ist denn im Laufe der Zeit werde ich wohl immer mehr Farbe mit trinken. Sehr schade das die Qualität so schlecht ist und der Preis dennoch nicht gerade günstig!

Endlich passende Tassen zum service.

Bin von der Serie begeistert, habe mir gefühlt alles bestellt was es davon gibt. Erst gab es nur das kombiservice aber vor paar Monaten haben sie die Serie endlich erweitert. Sehr schöne leuchtende Farben, würde es immer wieder erneut kaufen.

sehr schön

bin sehr zufrieden

Tolle Optik

Sehr schöne Farbe und Form. Habe mir ein ganzes Service bestellt. Ein Hingucker auf jedem Tisch. Leider gibt es nur 4er Sets. Schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.

Wunderschön

Die Becher sind einfach etwas besonderes. Ich habe das ganze Palm Beach Set und da durften die Bexher natürlich nicht fehlen.

Schöne Kaffeepötte, allerdings ein bisschen ...

Schöne Kaffeepötte, allerdings ein bisschen zu teuer. Habe sie im Rahmen einer Aktion deutlich günstiger bekommen.

Die Tassen sehen super aus!!!!!!!

Ich winde die Tassen super!!!!! jede Freundin hat gefragt wo ich die gekauft habe ;-) ...auf jeden Fall zu empfehlen!

Ein toller Artikel der mir Freude macht

Die Tassen gefallen mir sehr . Sie sind sehr praktisch und die Farbe macht mir immer wieder Freude.

Tassenset

Außergewöhnliches Tassenset in türkis. Sehr robust u schönes Design.sehr zu empfehlen

Preis-Leistung stimmt

Wirklich wunderschöne Tassen. Sehen sehr edel aus und es macht Spaß daraus zu trinken!

Schöne Becher

Tolle Keramik , Verarbeitung und Farbe , hält den Kaffee oder Tee lange warm

Traumhaft

Tassen passend zum Rest gekauft. Sehen sehr edel aus und ist mal etwas besonderes.

Wunderschön

Mal was andres als üblich werde noch mehr aus der Serie bestellen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Bin mit der Ware sehr zufrieden, Die Tassen sind gut zugebrauchen