Topper mit Memory Foam von, Dailydream, Viscoschaum, (mit unterschiedlichen Bezugs-Editionen, "Aloe Vera", "Lavendel", "Clean Ocean" oder "Standard), sorgt für Druckentlastung und einen erholsamen Schlaf

Sehr zufrieden

Es ist schwer bei den unzähligen Angeboten und den gegensätzlichen Bewertungen etwas zu finden das passt. Besonders, mit chronischen Schmerzen. Mit dem Topper hat es aber geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Der Artikel kam einen Tag früher, als angekündigt. Er war gut und praktisch verpackt, ließ sich einfach auspacken und entfaltete sich in der angegeben Zeit zur vollen Größe. Der Topper passt perfekt auf die Matratze und lässt sich gut mit den Gummibändern fixieren. Bisher verrutscht nichts. Da der niedrigste Härtegrad nicht lieferbar war, habe ich es trotzdem mit dem Grad 100kg gewagt. Hat auch mit einem Gewicht von unter 75 Kilo geklappt. Aber das ist echt individuell. Gern hätte ich einen zweiten bestellt, aber demjenigen war der Topper mit über 100 kg zu hart. Hm. Ist also wirklich sehr abhängig von den eigenen Vorlieben. Ich finde, dass er punktuell gut nachgibt und den Körper gut stützt. Einen unangenehmen Geruch habe ich nicht feststellen können. Im Angebot kann man eigentlich nichts falsch machen. Auch einen übermäßigen Hitze Stau gibt es nicht. Fazit: gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Verarbeitung. Verrutscht nicht. Lieferzeit top. Schlaf hat sich verbessert. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl. Nicht der Ansatz von Kuhlenbildung bisher. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es so bleiben wird.

Guter Topper

Habe mir diesen Topper gleichzeitig mit der neuen Matratze bestellt. Kam innerhalb von 2 Tagen gut verpackt an. Ausgepackt -1 Tag liegengelassen - fertig. Sehr angenehmer Duft ,Lavendel. Toller Liegekomfort. Ich verstehe manche negativen Bewertungen einfach nicht. Wer nur kritisiert sollte vielleicht mal nachschauen wie alt die Matratze ist ,auf der man liegt. Ein neuer Topper kann nämlich nicht die schlechten Eigenschaften einer durchgelegenen Matratze auffangen. Für diesen Topper eine klare Kaufempfehlung.

Super Topper für kleinen Preis

Ich bin so begeistert, der Topper ist der Hammer . Ich weiß gar nicht wann ich so gut geschlafen habe, man fühlt sich wie auf Wolke 7 :) Der Topper kommt gerollt, einfach auspacken kurz hinlegen und er geht auf, man muss nicht unbedingt paar Stunden warten. Also ich kann nichts nachteilige sagen und es gibt ja immer Menschen die ein andres empfinden haben, aber man sieht ja an den Bewertungen das die meisten meiner Meinung sind :) Immer wieder würde ich diesen Topper kaufen :)

Top(per) ist die richtige Bezeichnung!

2 Topper Standard (verschiedene Härtegrade/Höhen)am 10.01.24 bestellt, am 12.01.2024 geliefert und nach dem Auspacken und ca. einstündiger Wartezeit (wäre aber auch nicht unbedingt nötig gewesen) auf die Matratze gezogen (sehr einfach mit den Eckgummibändern). Meine erste Nacht war wunderbar! Der Topper passt sich der Körperform gut an und man kann daher entspannt schlafen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

Geschlafen wie ein Baby!

Wirkt zunächst sehr weich, der Viscoschaum passt sich aber nach kurzer Zeit dem Körper so an, dass man stabil und trotzdem relativ druckfrei liegt. Für meinen sehr anspruchsvollen Nacken eine Wohltat! Ein dickes Plus: Topper stinkt überhaupt nicht nach Chemie, auch nicht direkt nach dem Öffnen der Folie. Hochwertig verarbeitet, Nähte und Reißverschluss top. Gummipunkte an der Unterseite und Eck-Gummis halten den Topper dort fest, wo er hin gehört - bisher keinen Zentimeter verrutscht. Schnelle Lieferung in einem erstaunlich handlichen Paket. Und das alles zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Überlegung, mir eine neue, weichere Matratze zu kaufen, ist erstmal vom Tisch - der Topper wertet meinen Schlafkomfort extrem auf. Habe ihn schon direkt weiterempfohlen!

Immer wieder gerne

Bestelle zum zweiten Mal diesen Topper, nur andere Größe. Dieser ging auf das Schlafsofa. Alle waren damit zufrieden. Sehr bequem, nicht zu weich, ideal auch als Dauerauflage. Gefällt uns sehr gut.

Dailydream topper

Dailydream topper, Dankeschön für den hochwertigen und vor alldem günstigen Topper 🥰

Top Produkt

Sehr schnelle Lieferung, gut und luftdicht (Vakuum) verpackt angekommen. Der Preis ist unschlagbar und auch Bezahloptionen sind ausreichend vorhanden. Sogar Kauf auf Rechnung ist möglich. Es dauert ein paar Stunden nach dem Auspacken bis der Topper richtig aufgegangen ist. Ich habe Sicherheitshalber 24 Stunden gewartet. Der Topper ist hochwertig verarbeitet und für mich ausreichend dick. Beim ersten Probeliegen habe ich sofort die Druckentlastung gespürt. Man liegt sehr bequem, die unterliegenden Matratze wird durch den Topper stark aufgewertet. Würde den Kauf bei Bedarf wieder machen. Kann den Topper nur empfehlen.

Ein Topper der Extraklasse

Schon drei Tage nach der Bestellung ist der Topper gut verpackt, bei mir angekommen. Zum Öffnen der Folie war direkt ein Schneidewerkzeug dabei, so kann nichts kaputt gehen. Der Topper entfaltete sich dann ganz schnell und hat, trotz Ausführung Normal, gar keinen Eigengeruch. Das ist, gerade im Schlafzimmer, echt toll. Da ich sehr ungeduldig bin, habe ich nicht 48 sondern nur 35 Stunden gewartet und das Bett bezogen. Schon die erste Nacht war einfach Klasse. Meine Matratze war immer zu hart und ich bekam Rückenschmerzen. Mit dem Topper ist es weich und ich habe wie auf einer Wolke geschlafen. Ich bin total begeistert und denke, dass die Rückenschmerzen jetzt auch weggehen. Alles in allem ist der Topper echt sein Geld Wert, und ist sowohl vom Material, wie auch von der Verarbeitung absolute Spitzenklasse.

Super Topper.

Der Topper wurde sehr schnell geliefert. Er war sehr gut und geschützt verpackt. Ich habe den Topper sicherheitshalber 24 Stunden aufblähen lassen . Wahrscheinlich hätten auch 24 Std gerreicht. Ich wollte meine alte Matraze eigentlich wegschmeissen , aber durch den Topper habe ich das Gefühl als hätte ich eine komplett neue Matraze. Wirklich sehr schön und angenehm darauf zu liegen. Ich bin erstaunt was es aus macht mit einem Topper zu schlafen und ohne einen Topper zu schlafen. Diesen Kauf würde ich auf jeden Fall immer wieder so kaufen. Ich bin total begeistert und mein Rücken dankt es mir zu 100 % . Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

5 Sterne sind zu wenig

War erst ein wenig skeptisch bei diesen guten Bewertungen. Aber bei dem guten Preis konnte man nicht viel falsch machen und bin nun überzeugt...😉 Der Topper ist super .Es schläft sich traumhaft darauf. Kein verrutschen auf der Matratze. Lieferung ging schnell.Preis sehr gut. (Jetzt bisschen teurer, aber trotzdem noch gut 😉) Kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr bequem und weich drauf zu liegen!

Lieferung Top, mit der Bezahlung hat auch alles super funktioniert. Der Topper ist sehr bequem und qualitätsmäßig absolut Top. Ich bin mega zufrieden und würde diesen Topper immer wieder bestellen. Das schlaf-Erlebnis auf dem Topper ist Mega erholsam und ganz anders wie vorher. Vor allem liegt man sehr weich und bequem darauf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach absolut angemessen und auch bezahlbar. Zudem hat es auch noch ein kleines Geschenk gegeben wo eine Schlafmaske mit kühl-Effekt mit geliefert wurde. Das fand ich total nett. Von mir gibt es für das Produkt auf jeden Fall beide Daumen nach oben. Danke

Auf Wolke 7 :-)

Ich habe eine sehr gute neue Matratze. Der Topper ist aber das Tüpfelchen auf dem i! Die Matratze wird damit noch einmal aufgewertet. Tatsächlich riecht sie nicht, nach dem Auspacken. Extra-Bonbon: die mitgelieferte Schlafmaske mit Gelkissen und (sehr lobenswert) das "Werkzeug" zum Öffnen der strammen Plastikverpackung. Alles richtig gemacht!

Wie auf den Wolken

Die Matratze wird Luft dicht verpackt geliefert, so das die Matratze nicht sehr viel Platz braucht. Beim Auspacken gab es keinen unangenehmen Geruch. Auf der unteren Seite gibt es gummiebefastigung an allen Ecken, so das die Matratze nicht verrutscht. Meine Tochter ist mehr als zufrieden und freut sich das es so weich ist. Kann es nur weiter empfehlen.

SUPER Topper...!!!!

Ich schlafe wundervoll auf diesem Topper... Erst habe ich gedacht, ohje...was habe ich mir denn da bestellt, weil sich der Topper weich anfühlt...aber nach 2 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt und schlafe jetzt, wie auf Wolken und im siebten Himmel... Klare Kaufempfehlung von mir !!!!!

Bin zufrieden

Bin vollends zufrieden.

Reinfall

Dieser Topper ist einfach zu weich bei meinen Maß von 140x200 cm hatte ich Probleme an den Rand des Bettes zu kommen. Einfach zu weich. Rückenschmerzen stellten sich auch nach 3 Tagen ein. Nix für mich.

Super , gleich noch einen gekauft

Er ist so bequem , haben ihn für das Bett unserer Tochter noch mal in 140 gekauft 👍10 von 10 Punkte

kaufen

liegt sich sehr gut kann ich nur weiter empfehlen

Preis und Leistung sind super

Der Topper ist super und bietet mir eine angenehme Schlafqualität. Ich liege sehr weich durch den Topper. Die Verarbeitung macht eine guten Eindruck und sie verrutschen nicht. Der Versand erfolgt recht schnell. Die Auflage war gut verpackt.

Top Verkäufer!!! Nur zu Empfehlen!!

Super bequemer Topper. Alles wie beschrieben. Kommunikation mit dem Verkäufer lief reibungslos. Ein super Kundenservice!!! Vielen Dank!!

Schön weich

Da die Matratze meiner Tochter zu hart war, hat sie diesen Toppet bekommen. Absolut top. Rutscht nicht und sie schwitzt nicht darauf.

Top Topper

Bestellung/Lieferung hat besten funktioniert. Topper sehr weich und sehr bequem. Einfach auf das Bett drauflegen und schon schläft man wie ein Baby. Top Verarbeitung. Bonus, die mitgelieferte Kühlbrille :-)

Gute Verarbeitung

Wenn man ein hartes Bett hat ist der Topper optimal. Ist die Matratze weich, würde ich einen härteren Topper nehmen. Man singt ein wenig ein, weil Memory Foam. Aber er ist Top verarbeitet und stinkt nicht.

Der Topper ist super!

Ich habe die "Standard" Edition bestellt und bin sehr zufrieden. Er wurde gut verpackt und schnell geliefert . Der Topper ist weich und bequem und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sehr guter Liegekomfort

Ein super Topper. Ich liege sehr gut darauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Prima

Sehr guter Topper. Prima Schlafgefühl. Trotz der Gummis an den Ecken rutscht der Topper leider. Trotzdem sind wir vom Schlafgefühl sehr zufrieden.

Super bequem

Habe den Topper für meine Tochter gekauft da sie Rückenschmerzen hat. Sie schläft von Nacht zu Nacht besser und die Schmerzen sind fast weg

Traumhafter Topper.

Der Topper ist mega weich. Der Schlaf auf dem Topper ist wie in einer Wolke. Ich schlafe sehr ruhig seitdem ich den Topper habe. Rückenschmerz sind Vergangenheit.

Wir auf Wolken

Wir liegen sehr weich, aber super bequem darauf!