zum Artikel

Kundenbewertungen für
Praknu Vorratsglas 8 Gewürzgläser 250ml mit Etiketten und Stift, Glas, (Set, 8-tlg), mit 8 Etiketten - 250ml Groß - Luftdicht - Spülmaschinenfest

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne kleine abgedichtete Dosen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind nicht nur hübsch anzusehen und sehr handlich. Sie dichten gut ab, so dass das Produkt nicht feucht wird. Ein paar habe ich verschenkt und der Rest steht nun in meiner Küche.

Soweit so gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind grundsätzlich schön und gut, aber sehr dünnwandig. Ich hoffe sehr, dass sie nicht gleich kaputt gehen. Die Deckel sind aus Bambus und schließen gut.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frau ist sehr zufrieden damit, groß genug einfach in die Schublade zu lagern

Tolle Dinger!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbewahrungsgläser sind super chic, Spülmaschinen-geeignet und es ist sogar Beschriftungsmaterial vorhanden. Bin hin und weg.

👍👍👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbewahrungsgläser sind super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorratsgläser sehen sehr edel aus. Halten auch frisch und man kann die gläser auch beschriften:)

Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben, sehr zufrieden!

zur Organisation der Küche super geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zur Organisation der Küche super geeignet, Glas ist etwas dünn, aber ansonsten mit Deckel sehr gut

Super schöne Dosen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halten super frisch. Sehen super aus mit den Bambusdeckeln

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Aufbewahrungsdosen, kann nur weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Liegen nicht so gut in der Hand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser wirken leider nicht sonderlich hochwertig, tun aber was sie sollen, noch ist keines kaputt gegangen.

Klein

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu klein . Aber nicht schlecht.
1/ 1