Jack & Jones T-Shirt Basic V-Neck (3-tlg., 3er Pack) etwas länger geschnitten, nicht zu kurz

Minderwertige Qualität

nach der ersten Wäsche kann ich zwei von drei T-Shirts nur noch als Putzlappen verwenden, total dünner Stoff, wo überall Löcher drin sind. Absolut nicht zu empfehlen und nicht mal einen Stern wert.

zu tiefer V-Ausschnitt

Die Shirts haben eine gute Qualität. Es fasst sich schön an. Aber, leider ist der V-Ausschnitt so tief, dass doch mal ein Brusthaar (wenn man vergessen hat sich zu rasieren)aus dem Ausschnitt schaut. Deshalb leider zurück. War doch zu sexy :-))))

Naja

Stoff dünn, Kragen tief und klobig. Wirkt billig. Was ist so schwierig an T-Shirts ?

Sehr schlechte Qualität - Farbe stimmt nicht

Sehr schlechte Qualität - Farbe stimmt nicht überein. Es ist ein "weiß" sondern ein weiß mit einem künstlichen blauen Stich

Typisch für diese Marke

Bestellt XL, Gefühlt S bekommen, von der Marke werd ich nichts mehr bestellen. Ist schon oft passiert.

T-Shirts

Super Qualität. Mein Mann hat sich gefreut. Nach dem Waschen in Form geblieben und im Trockner nicht eingelaufen.

Passt!

Größe ist authentisch, also alles gut. Langfristigkeit wird sich zeigen. Bei J+J meist aber okay.

Ausschnitt fällt sehr weit aus

sehr schönes Basic, aber bei schlanken und dünnen Personen fällt der V-Ausschnitt extrem weit aus. Und dann sieht das Shirt nicht gut aus. Darum für uns nicht geeignet

Poor quality.

There are better quality shirts from J&J. These don’t belong to them. This deserves no more than half a star.

Super Shirts

Die Shirts sitzen sehr gut und passen wie angegossen. 😊

Gute Qualität zu günstigem Preis.

Passt gut

Passt in der Größe einwandfrei, nach dem waschen in Ordnung, nicht verzogen, gute Farben

Falscher Farbmux geliefert,

Wir haben den falschen Farbmix geliefert bekommen, obwohl die angegebene Bestellnummer mit der gelieferten identisch war. Wir haben es jetzt noch einmal bestellt und da es etwas klein ausfällt, gleich noch eine größere Größe. Langlebigkeit und Qualität nach dem waschen, auf Grund der falschen Farbkombination, natürlich nicht beurteilbar. Wir bleiben gespannt was wir beim nächsten Mal auspacken dürfen. Der gelieferte Farbmix ist gar nicht im Abgebot zu finden.

Gute Passform und preisleistung

Herren-T Shirt

Herren-T Shirt in schöner Leiblänge

schöne und griffige T Shirts

Diese Shirts haben eine sehr gute Materialzusammensetzung. Sie sind griffig und sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen. Mein Mann trägt sie sehr gerne.

Schöner Schnitt,aber Qualität könnte besser se

Die Shirts sitzen gut,aber nach mehrmaligen waschen lösen sich die Nähte,was man bei dem Preis nicht erwartet.

Genau richtig!

Genau richtig!

Zu dünn und eher ein Unterhemd

Zu dünn und eher ein Unterhemd und der Ausschnitt ist natürlich recht groß aber das geht ja aus den Bildern hervor

Tolle Shirts

Lassen sich gut tragen, weiche Qualität, super Passform

Gute T-Shirts

Alles Super aber Otto Payments muss weg hier geht nix mehr trotz Jahrelanger Kundentreue und Akurater Zahlung . Otto was habt ihr da getan?

Sehr schöne T-Shirts, super Länge für mich 1,80 Größe. Sehr gute Qualität. Sind sogar Trocknergeeignet.

Extra

Qualität von Jack&Jones super, Lieferung gut!

Diese T-Shirts sind konkurrenzlos klasse. Nicht zu kurz, dickere Qualität, ich trag die nur. Und die Lieferung durch Velvet Shop war auch gut. Nix zu beanstanden! :-)

Sitzt super, Passform optimal, gutes Verarbeitung

Weiß sollte weiß sein und nicht blau

Tolle Qualität!

Die T-Shirts haben eine tolle Qualität. Die Farben verblassen auch nach mehrmaligem Waschen nicht! Mein Mann ist begeistert.