ONLY T-Shirt ONLLIVE LOVE NEW (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Figurbetonte Shirts

Ich habe mir die Shirts aufgrund der Bewertungen in Größe M und L bestellt. Ich (1,73m, 58kg, A-Körbchen) trage normalerweise Größe 36 und hier passt Größe M wunderbar. Ja, sie sind figurbetont, aber das steht ja auch in der Beschreibung. Material ist sehr angenehm, weder zu dick noch zu dünn. Größe M "schmiegt" sich schön an den Körper an ohne einzuengen, Größe L war eher locker, wäre aber auch gegangen ohne schlabberig zu wirken. Länge ist top, nicht so kurz wie die viele andere Shirts, der Bauch bleibt bedeckt auch wenn man die Arme hebt. ;) Ich kann die Shirts uneingeschränkt empfehlen!

Schade!

Die Größe XS passt mir gut. Da ich aber 1,65 m groß bin, geht das Shirt fast bis zur Mitte meiner Oberschenkel - also viel zu lang. Des Weiteren mag ich es nicht, wenn man bei einem hellen Shirt den BH sieht, weil der Stoff des T-Shirts viel zu dünn ist.

Passform wie beschrieben, gute Qualität

Also ich kann die vielen Kritiken hier nicht verstehen, hier steht eindeutig, dass das T-Shirt figurbetont ist. Und das ist es auch. Mit leichtem Stretch und stabilem Stoff mit guter Qualität. Ich habe normalerweise Größe 40 und habe hier L bestellt und die T-Shirts passen perfekt, nichts quetscht ab, ist zu kurz, etc. Es ist einfach enganliegend. Zum Verstecken von Speckbäuchlein eher nichts, aber ich bin gleichmäßig "rund", deshalb passt es bei mir. Habe gleich 6 Stück bestellt und freue mich aufs Tragen...;-)

Ich liebe diese T-Shirts

Bei dem Titel steht schon offensichtlich, Figurbetont, deshalb verstehe ich viele Bewertungen nicht die sich wundern dass es wirklich sehr figurbetont ist also wenn jemand weiß dass sie keine schlanke Körper hat wieso kauft sich figurbetonte T-Shirts?? Ich habe schlanke Körper(1.81 cm und 66 sportlich schlanke kg)und mir stehen auch diese Shirts in XS wunderbar! Einfach Klasse! Für schlanke Frauen klare Kaufempfehlung😉

Schöne Shirts aber sehr figurbetont

Das die Shirts Figurbetont geschnitten sind hatte ich schon in einigen Bewertungen gelesen. Daraufhin habe ich sie eine Nummer größer bestellt allerdings waren die immernoch sehr eng. Als unterziehshirt sicher okay aber unter einen Blazer,wofür ich sie haben wollte doch zu eng. Stoff na hat einen guten Eindruck, na h erstem waschen alles noch super!

Fällt viel zu klein aus

Die T-Shirts haben eine sehr schöne Farbe. Leider fallen sie viel zu eng aus. Ich trage eigentlich immer Größe 42 in T Shirts. Aber diese saßen wie eine 2 Haut so eng fallen die aus, sie hätten mindestens 2 Größen größer gemusst. . Darum gingen sie zurück.

Zu eng

Ich habe die Shirts in zwei Größen bestellt. Selbst die kleinere Größe war schon eine Größe größer als das was ich sonst trage. Beide Dreierpacks Shirts gingen zurück, da selbst die zwei Nummern zu große Shirts viel zu eng waren.

Kindergröße?

Normalerweise trage ich Größe M bis max. L, kaufte aber bedingt durch die Artikelbeschreibung die Größe XL. Die Shirts fallen dermaßen klein aus, daß ich erst dachte es würde sich um XS handeln. Den Stern gebe ich für die schönen Farben. Sehr enttäuscht zurück geschickt.

Super schöne Shirts, Achtung, total Figurbeton

Super schöne Shirts, tolle Qualität, toller Stoff, super Farben...gehen leider zurück, weil vielen zu eng. Habe schon größer als sonst bestellt und hätte wohl noch weitere zwei größere Größen nehmen müssen. Sehr schade.

Praktisch!

Praktisch und bequem. Habe schon die Langarmshirts und bin sehr zufrieden. Halten dem waschen problemlos stand und sind schön lang und der Ausschnitt ist nicht zu groß. Sehr guter Sitz bei 1,70, 70kg und großer Oberweite.

Super basic Shirt!

Ich habe statt einer XS eine S bestellt, aufgrund vorheriger Bewertung und bin sehr zufrieden mit der Passform. Endlich ein Shirt was gut sitzt, nicht zu lang oder zu kurz ist und der Ausschnitt auch nicht so tief. Quälität ist auch in Ordnung.

Ich trage immer gerne ein Shirt unter meinem Pullover und dieses Set ist perfekt. Es passt, sieht gut aus und ist richtig bequem. Bei der Qualität kann man auch mal das Bügeleisen stehen lassen.

Viel zu klein

Habe in xl bestellt und meine Freundin mit Größe s kann es tragen aber mir passt es definitiv nicht einfach nur frech sowas zu verkaufen

Farben sehr schön

Die T-Shorts haben sehr schöne Farben sind allerdings zu klein. Wenn mann die T-Shirt bestellt besser zwei Kleidergrößen größer bestellen.

Dieser Artikel ist vom Stoff her total toll. Allerdings sollte man ihn eine Nummer größer nehmen als man normalerweise trägt. Sehr Figurbetont.

Hauteng und leider durchsichtig

Ich war auf der Suche nach eng anliegenden weißen Basic-Shirts, die ich mit verschiedenen Teilen kombinieren kann. Diese Shirts liegen tatsächlich sogar an wie eine zweite Haut und ich musste leider feststellen, dass der Stoff zusätzlich sehr dünn und durchsichtig ist. Sogar mein neutraler, hautfarbener BH scheint durch und man sieht den Zettel mit den Material-und Waschinformationen durch. Da mir durchsichtige Oberteile unangenehm sind, sende ich die Shirts leider wieder zurück.

Tolle Shirts

Super Farben , tolle Passform , man sollte nur 1 Nr Größer bestellen . Ansonsten Top

Super schnelle Lieferung

Sehen gut aus Figurbetont das stimmt, Qualität ist super Für den Preis.

Immer

Immer Immer wieder! Only ist top was die Tshirts betrifft..Endlich ein Angebot an Farben..Ich liebe sie Preis top Zahle einzeln mehr und bekomme auch hier nur schwarz und weiss in unserer Umgebung DANKE habe alle genommen. 1.76 78kg 90 c Habe xl genommen Perfekt

Gute Qualität, guter Sitz.

Die Shirts haben eine prima Form, auch zum drunterziehen geeignet. Der Ausschnitt ist passend und das Material ist sehr angenehm. Die Qualität läßt keine Wünsche offen, waschen, trocknen, anziehen -passt. Allerdings habe ich eine Nummer größer genommen und das war gut so. Ich bin zufrieden.

Größenangabe stimmt nicht!

Leider kann ich die T-shirt nicht als gut bewerten, da die Größenangabe absolut daneben liegt. Ich hatte Gr. M + L zur Auswahl bestellt, weil andere Bewertungen bereits darauf hinwiesen, dass die Größenangabe nicht stimmig ist, aber beide Größen haben nicht gepasst, obwohl ich normalerweise Gr. 40 trage.. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich alles sogleich retour gesandt habe.

Größe stimmt nicht überein

Als Geschenk bestellt, leider passt die Normgröße nicht zur Angabe, zu klein. Ich verließ mich auf die 30 Tage Otto-Rückgabe, welche aber nicht für alle Bereiche gilt. Somit ist es ein Reinfall. Die Qualität an sich scheint ok zu sein, jedoch wurde es nur einmal anprobiert, womit diese Angabe zu ungenau ist.

Die besten Shirts

Es sind einfache Basic Shirts, dafür aber die besten seit langem. Da ist noch richtig Stoff dran. Die Farben sind wie abgebildet- top. Größen fallen zwar ne Nummer kleiner als gewöhnlich aus, aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Ich werde sie bei Bedarf auch gerne wieder kaufen.

Gute T-Shirts

Die T-Shirts sind von guter Qualität und sind daher auch super unter einem Blazer zu tragen. Sie fallen meiner Meinung nach etwas kleiner aus, weshalb ich empfehlen würde, eine Nummer größer zu bestellen.

Top Basic Shirts

Sehr schöne Basics. Sitzen echt gut. Super Qualität, sehr angenehm zu tragen. Perfekt auch zum drunterziehen.

Die Shirts haben einen super angenehmen Stoff und sehen sehr gut aus. Sitzen sehr eng, wer das nicht mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Zu eng

Diese Shirts sind, ich sag mal.... extrem Figurbetont. Um nicht zu sagen: Viel zu eng geschnitten. Haben gepasst. Abgesehen davon das ich damit aussah wie ne Presswurst wars ok. Schöne Farben. Nutzt aber nix. Retour!

Tolle Shirts ...

ich war erst etwas skeptisch und habe daher nur schwarz-weiss bestellt..zur Größe: normalerweise trage ich zwischen M und L...habe mich für XL entschieden und es war eine gute Wahl...sitzt anliegend ...aber nicht zu eng...Stoff fühlt sich gut an ..wie es nach dem waschen sein wird,kann ich noch nicht beurteilen...werde die weitere Farbauswahl auch noch bestellen. Lieferung schnell, Verpackung war auch absolut o.k...dankeschön

Sehr schöne Shirts

Meine Frau hat sich die Shirts in XS bestellt. 1.66 groß 54 kg.Die Shirts sitzen einfach super nicht zu lang und eine schöne weiche Qualität. Farben wie abgebildet MOO/DA/ST

Tolle Basics

Liegt eng an und ist angenehm zu tragen. Nach dem Waschen bleiben sie in Form. Tolle Basics