zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstrasen Kreta, Rasenteppich, pflegeleicht, Drainage-Funktion, rechteckig, Karat, Höhe: 26 mm

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön für Spielbereich

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Rasenteppich unter einer Nestschaukel verlegt, als Alternative zur Holzterrasse. Der Teppich hat eine schöne natürliche Farbe. Relativ weich. An den Schnittkanten fallen noch einige Fäden aus, aber es hält sich in Grenzen. Lässt sich leicht und einfach zuschneiden, mit einem entsprechend scharfen Messer. Webdichte ist gut. Gibt auf jeden Fall dichtere und weichere. Für unsere Zwecke jedoch super. Wir würden und werden Ihn wieder kaufen.

Top Kunstrasen, sehr realitätsnahe optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kunstrasen Teppich fühlt sich sehr weich und echt an. Habe ihn auf 16m² auf der Terrasse verlegt und bin bisher top zufrieden.

Sehr schöner Rasenteppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und Verarbeitung ist super. Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Er ist sehr weich sodass man auch Barfuß sehr schön drauf laufen kann.

Qualität sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dicht und sieht sehr schön aus preisleistung gut

Super Kunstrasen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen super schönen strapazierfähigen Kunstrasen bei Otto gefunden und der hat den Winter gut überstanden er ist immer noch schön anzusehen die Witterung und Kälte hat ihn nicht geschadet. Werde mir noch was bestellen. Preisliestungsverhältins ist auch gut bei der Qualität.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität, perfekt als Rasenteppich für unseren Pavillon

Kunstrasen Kreta

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war total gespannt auf den neuen Balkonrasen. Bis er gestern kam. Ausgepackt und auf dem Balkon ausgerollt. Ich war total begeistert wie er aussah und sich anfühlte. Wenn er sich bei Wind und Wetter noch genauso seine Struktur beibehält, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen…

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Es sieht so aus als echte Rasen wäre. Lieferung ging schneller als geplant, also alles super. Ich Empfehle das Artikel 100% weiter.
1/ 1