Kunstrasen Kreta, Rasenteppich, pflegeleicht, Drainage-Funktion, rechteckig, Karat, Höhe: 26 mm

Sehr schön für Spielbereich

Wir haben den Rasenteppich unter einer Nestschaukel verlegt, als Alternative zur Holzterrasse. Der Teppich hat eine schöne natürliche Farbe. Relativ weich. An den Schnittkanten fallen noch einige Fäden aus, aber es hält sich in Grenzen. Lässt sich leicht und einfach zuschneiden, mit einem entsprechend scharfen Messer. Webdichte ist gut. Gibt auf jeden Fall dichtere und weichere. Für unsere Zwecke jedoch super. Wir würden und werden Ihn wieder kaufen.

Top Kunstrasen, sehr realitätsnahe optik

Der Kunstrasen Teppich fühlt sich sehr weich und echt an. Habe ihn auf 16m² auf der Terrasse verlegt und bin bisher top zufrieden.

Sehr schöner Rasenteppich

Die Qualität und Verarbeitung ist super. Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Er ist sehr weich sodass man auch Barfuß sehr schön drauf laufen kann.

Qualität sehr gut

Sehr dicht und sieht sehr schön aus preisleistung gut

Super Kunstrasen

Ich habe einen super schönen strapazierfähigen Kunstrasen bei Otto gefunden und der hat den Winter gut überstanden er ist immer noch schön anzusehen die Witterung und Kälte hat ihn nicht geschadet. Werde mir noch was bestellen. Preisliestungsverhältins ist auch gut bei der Qualität.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, perfekt als Rasenteppich für unseren Pavillon

Kunstrasen Kreta

Ich war total gespannt auf den neuen Balkonrasen. Bis er gestern kam. Ausgepackt und auf dem Balkon ausgerollt. Ich war total begeistert wie er aussah und sich anfühlte. Wenn er sich bei Wind und Wetter noch genauso seine Struktur beibehält, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen…

Einfach super

Sehr gute Qualität. Es sieht so aus als echte Rasen wäre. Lieferung ging schneller als geplant, also alles super. Ich Empfehle das Artikel 100% weiter.