Schulte Eckdusche Sunny, Höhe: 180 cm, variabler Verstellbereich 75-90 x 75-90 cm, 4 mm Sicherheitsglas, Eckeinstieg mit Schiebetüren

Eine schöne und hochwertige Eckdusche .

Wegen der nicht normgerechten Bodenwanne mussten wir zu einer variablen Version greifen. Wir hatten uns vorher schon in vielen Fachgeschäften umgesehen aber nichts Passendes gefunden. Hier sind wir nun fündig geworden. Die Lieferung war recht flott, und die Spedition verdient ein Sonderlob. Alles kam unbeschädigt und vollzählig bei uns an. Ich habe dann anhand der beiliegenden Beschreibung die Eckdusche zusammengebaut und dann auf der Bodenwanne installiert. Alles funktionierte super und die Feineinstellung der Türen bescherte uns ein wasserdichtes zusammentreffen der Schiebetüren. Alles macht einen wertigen Eindruck und man sieht das hier Qualität verbaut ist. Ich bin kein Installateur, aber ich habe es problemlos geschafft allein diese Eckdusche einzubauen. Ich gebe hier gerne 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für weitere Käufer

Eine sehr hochwertige Duschkabine

Einbau eigenlich problemlos , sehr wertige Materialien ,einstellen der Türen ist sehr leicht und schließen durch die Magnetbänder sehr schön und sehr variabel in den Maßen beim Aufbau , die Duschkabine kann ich nur empfellen

Einwandfrei

Dicht und gleiten ist was anderers

Die Türen gleiten nicht wirklich, dass Material ist nicht glatt. Auch ist an den Seiten nicht alles dicht,da der Abstand zu weit ist. Sehr sehr schade... absolute keine Empfehlung!

Preis-Leistung passt hier definitiv

Der Aufbau muss zu zweit, an einem Punkt sogar lieber zu dritt erfolgen. Wenn man normal der Anleitung folgt, passt alles. Für den Preis ist das absolut ok.

Sehr gute Duschabtrennung

Die Duschabtrennung ist leicht zu montieren, das Glas könnte etwas dicker und stabile sein. Aber für den Preis kann man nicht meckern.