Yaheetech Hantel 2er Kurzhanteln Set 30 Kg, Hantelstangen

Erfüllen ihren Zweck

Die Hanteln erfüllen ihren Zweck und das ist die Hauptsache. Wer ein absolut hochwertiges Produkt erwartet, ist hier falsch. Die Hantelstangen sind nicht sehr schwer, daher gehe ich davon aus, dass sie hohl sind, sind von der Optik her aber nicht zu beanstanden. Die Sternverschlüsse, die die Gewichte fixieren, sind aus Kunststoff. Trotzdem lassen sich die Scheiben problemlos austauschen und darauf kommt es an. Für den angedachten Zweck und mit der Kilozahl an Gewichten kann man beim Preis nicht meckern. Klare Kaufempfehlung!

Praktisches Hantelset

Die Hantelstangen sind sehr griffig, mit den unterschiedlichen Gewichten kann man das Gesamtgewicht je Hantel selbst bestimmen. Der Verschluss der Gewichte sitzt sicher und löst sich nicht. Einziger Nachteil: Die Gewichte richen stark nach Plastik, die mussten erst ein paar Tage ausdünsten.

Besser nicht.

Die Hanteln waren beim Eintreffen sehr schmutzig. rochen extrem stark nach Benzin und machen einen minderwertigen Eindruck. Habe sie nur nicht zurückgeschickt, weil ich keine Lust habe die 30kg zur Post zu schleppen. Hatte gehofft bei Otto bessere Quali als bei amazon zu bekommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hantelset

Stinken nach Benzin oder so ähnlich billig verarbeitet aber bei dem Preis hätte ich das erwarten sollen. Bin beim nächsten Mal schlauer.

Gut

Genug für meinen täglichen Gebrauch zu Hause.Gewichte sind sperriger und nehmen mehr Platz ein als eisen, aber sie rosten oder beschädigen den Boden nicht und versehentliche Stöße tun etwas weniger weh.Bequeme Hantelstangen, guter Halt.Guter Preis.

Erfüllen Ihren Zweck

Die Hanteln erfüllen ihren Zweck. Preis war ein Angebot, von daher passt. Leider passen die Gewichte nicht auf die andere Hantelstange, die ich habe. Zudem waren sie leider stark verschmutzt, was aber mit Wasser und seife wieder io war.

Super Danke ...

Super Danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Definitiv mehr als in Ordnung.

War ne schnelle Lieferung, Karton + Scheiben waren aber ultra dreckig, hab sie abgewaschen und dann ging das schon wieder. Erfüllen ihren Zweck, kann man machen. :)

Bin überfragt, ist die gelieferten ware neu?

Ich habe nicht viel zu sagen, bin nur sehr traurig. Weil es dritte mal seit ich bei Otto einkaufe so nö Schicksal passiert. Hoffe aber ich kriege die Ersatzteil die ich bei Verkäufer gemeldet habe

Sehr schlecht

Sehr schlecht ………………………….. ………………………!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…………………………….

Kann man mit pumpen

Es sind Hanteln. Liegen griffig in der Hand und tun das, was sie sollen. Endergebnis liegt aber immer in den Händen des Nutzers. Ich bin zufrieden.

Super Hantelset

Der Artikel ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Kann man nur weiter empfehlen!

Gut

Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hantel sind gut gearbeitet und sehr praktisch für die Training für zu Hause.

Super Hanteln

Preis/Leistung top. Die Hanteln liegen gut in der Hand und lassen sich Problemlos anpassen.

Super tolle gewichte

Die Scheiben sind super gut .Man kann individuell entscheiden wie viel kg man möchte. Einfache Handhabung

Sehr schlecht verarbeitet aber für den preis ...

Sehr schlecht verarbeitet aber für den preis kann man auch nicht wirklich viel erwarten.

Hochwertige Hanteln

Die Hanteln sind hochwertig und erfüllen ihren Zweck. Man kann super mit ihnen zuhause trainieren.

Ich bin sehr zufrieden.

Konnte bis jetzt keine Nachteile feststellen bin zufrieden mit der wahre und Versand.

Ein Toller Artikel

Eine gute Wahl für Bodybuilding-Workouts zu Hause, sehr qualitätund robust

Toller Artikel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne mal wieder

Für den Fitnessstudio zuhause

Die Hanteln eignen sich optimal wenn man zuhause trainieren möchte.

Sehr praktisch

Gute Leistung für günstigen Preise Ich würde es weiterempfehlen

sehr gut. gute Qualität.

sehr gut. gute Qualität. danke danke danke danke grüsse aus köln

sehr gut

Gefällt mir rechtig gut ich bin damit zufrieden ...

Stark

Gute von trenieren im zuhause.....gute qualitäte....