zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tazzio Skinny-fit-Jeans A100 im Destroyed-Look

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Qualität ist gut aber langlebig nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Langlebig sind die Jeans leider nicht inzwischen mehrfach gewaschen und langsam leiert alles aus aber so an sich sind die echt gut.

Schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose. Gute Passform und gute Qualität. Die Hose ist top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht so uber zeugt...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja,sehr schöne Hose aber die bleibt nicht so,Material ist nicht so gute qualitet ..und auf diese preis ich hab gewartet gute qualitet,

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose ist mal etwas anders im Gegensatz zu blau oder schwarz. Passt gut zu den warmen Tagen im Sommer und ist ein absoluter hingucker mit den rissen am Knie. Kann man gut kombinieren und total lässig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann die Hose nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sehr gutes Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1