zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klappmatratze Faltmatratze Reisematratze 190x70x10cm Anthrazit, VitaliSpa®, 10 cm hoch

4.0 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich bin nicht zufrieden

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist nicht bequem und nach einer Woche wurde es zerrissen und ich kann es nicht mehr benutzen

Ein toller Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehme Matratze, sicher soll jede Wohnung eine hat

Nur was für seltene Anlässe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 mal darauf schlafen, ist die Matratze durch gelegen und man spürt den Rollrost am Rücken. Und da wiege ich nur 80kg. Es ist zu wenig Material in der Matratze.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht schlecht🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Nein

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei davon gekauft und sie hatten einen schlechten Geruch und die Qualität war nicht gut. Ich empfehle es nicht, ich habe es zurückgeschickt?

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dieser Matratze lässt es sich wirklich super schlafen,mein Gast hat sich in keinster Weise Beschwert...klare Kaufempfehlung

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze ist praktisch für Besuch. Schnell auf und wieder zusammen geklappt. Platz sparend

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und bequem.ich bin zufrieden.👌🙏👏👏👏

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Matratze ist super bequem , nicht zu dünn , man liegt sehr gut drauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ok, schnelle Lieferung alles passt , bin zufrieden
1/ 1