zum Artikel

Kundenbewertungen für
meineWunschleuchte LED Deckenleuchte, schwenkbar, LED wechselbar, Warmweiß, Industriedesign Decken-Strahler, Strahlerleiste mehrflammig 60cm lang

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine sehr schöne Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lampe ist sehr zweckmäßig, da durch die beweglichen Arme und Schirme der Raum gut ausgeleuchtet werden kann. Mit 12 Watt ist der Stromverbrauch sehr niedrig, obwohl der Raum sehr gut ausgeleuchtet wird. Der Anbau hat sich als etwas schwierig erwiesen, hat dann letztendlich doch noch geklappt. Empfehlenswert !

Ich habe Gebrauchtware erhalten!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Unverschämt! Sowohl Verpackung als auch der Artikel waren nicht original verpackt. Ich vermute mir wurde Retourenware geschickt, ein Teil fehlte sogar. Reklamation an Kundenservice!!!

Schöne helle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Deckenstrahler.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutzen sie im Flur. Angenehme Helligkeit , leichte Montage , würde ich sofort wieder kaufen

Sehr schöne Lampe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Lampe. Schnell auf gemacht. Schöner Lichtschein.

schick und gibt gutes Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht klasse aus und die mitgelieferten LED-Leuchtmittel geben gutes Licht.

Die Lampe ist sehr schick einfache ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist sehr schick einfache Handhabung . Wie auf dem Fotos abgebildet

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht wie abgebildet aus und macht helles Licht.

Top Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis Leistung stimmt ! Modern und praktisch! Hab gleich noch eine bestellt

Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Lampe. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder.

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr coole Lampe, die modern aussieht und gut den Raum beleuchtet.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht anzubringen ,gut verpackt, alles bestens. Daumen hoch
1/ 1