zum Artikel

Kundenbewertungen für
GUGGEN Mountain Winterstiefel HPC57 Damenfellstiefel Damenwinterstiefel Fellstiefel Stiefel wasserdicht Damen Lederstiefel Lammfellstiefel

3.5 von 5
(17)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eigentlich mehr erwartet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Äußeren her wirklich ein sehr schöner Schuh. Aber ich war mit dem Tragekomfort nicht einverstanden. Hatte ein weiches, warmes, kuschliges Fußbett erwartet. Das ist nicht der Fall. Hier gibt es vom Hersteller Nachholebedarf.

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Im Prinzip hat mir alles sehr gut gefallen, aber das Profil auf der Sohle hat mich nicht ganz soq überzeugt. Bei Schnee in der Stadt ist ideal, aber für Wanderungen auch bei Nässe usw. habe ich etwas gezweifelt. Daher zurück

Schlecht verarbeitet, zu teuer.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innen und außen schlecht verarbeitet. Innen spürt man Materialbeule. Außen Nähte unsauber gearbeitet. Das erwartet man nicht bei diesem Preis. .

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
...schicker Damen Winterstiefel, jedoch musste ich ihn zurück senden, war in Größe 38 mir zu klein.

Schlecht

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist überhaupt nicht gefüttert nur am Schaft. Der Schuh kam im Karton und einem braunen Papierüberzug an. Der Karton war völlig verbeult. Das weiße am Schuh war an einigen Stellen nicht mehr weiß ! Und die Qualität ist bestimmt nicht den Preis wert. Schade ich hatte mich auf den Schuh gefreut aber ausgepackt angeschaut und wieder ab auf den Weg da wo er her kam.

Bequemer und sicher warmer Stiefel.

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Finde ihn jugendlich schick. Das Obermaterial ist glaubhaft Leder. Ob der Stiefel innen mit Lammfell ausgerüstet ist, wie es in der Beschreibung steht, mag ich bezweifeln. Der Stiefelschaft ist innen/oben mit einer Art Webpelz ausgerüstet. Vielleicht ist hier Schafwolle verarbeitet? Ansonsten prima gefüttert (ich meine: synthetisch). Gr. 37 haarscharf - ohne dicke Socken passgenau. Zurück geschickt, aus besagter Fell-Enttäuschung.

Tolle Schuhe für den Winter...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...mit denen man sich auch mal auf eine längere Wanderung durch den Wald trauen kann. 1 Stern Abzug, weil die Größe tatsächlich kleiner ausfällt.

Bin enttäuscht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh gut gefüttert, Aussehen eher wie ein "Turnschuh", 3 Größen bestellt-in jedem das gleiche Problem: Einlegesohle im Fersenbereich zu groß und dadurch wellig damit sind Druckstellen an Ferse vorprogrammiert + im Zehenbereich ist das Futter über den Zehen schlecht/zu locker genäht, sodass es bei den Zehen als "Fremdkörper" zu spüren ist...

Top Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Stiefel das zweite Mal bestellt, da ich super zufrieden war . Er ist Mega bequem, regendicht und absolut warm. Würde ihn auch wieder bestellen.

Zu eng ,schade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu eng ,schade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Schuhe fallen aber etwas kleiner aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut verarbeitet, warmes Futter, weich. Entsprechen aber nicht der Größe, fallen kleiner aus. Gehen leider zurück

Sehr weite Schuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch nie eine so schlecht verpackte Lieferung erhalten! Schuhe sind sehr weit, viel zu groß.

cool

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr warm und wirklich gemütlich. Gute Verarbeitung und dazu auch noch sehr stylisch. Hatte 3 MOdelle zur auswahl bestellt und konnte mich erst garnicht endscheiden. Aber sooo lang ist der Winter dann ja auch nicht. Aber denke das nächste Modell wird auch wieder Guggen Mountain .

Bequem, schick und schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preis Leistung stimmen leider nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider fällt er zu klein aus und das Fell ist nur im oberen Bereich.

Warmer Stiefel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner wärmer Stiefel Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
1/ 1