ELITE Gaming Gaming-Stuhl Ergonomischer Gamingstuhl Exodus Bürostuhl inkl. XXL Sitzfläche (hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, extragroße Sitzfläche, vielfältige Farbauswahl, Sicherheits-Doppelrollen, 1 St), hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, Sicherheits-Doppelrollen

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr zufrieden

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung war sehr schnell. Anleitung ist auf deutsch und verständlich. Der Aufbau ist kein Problem (12 Schrauben inkl. Inbusschlüssel) und in max. 15 Minuten erledigt.
Produkt kam sehr gut verpackt an sodass ich keinerlei Schäden entdecken konnte .
Verarbeitung wirkt hochwertig und sauber. Der Kunstlederbezug ist geruchsneutral. Die Nähte und Logos sind sehr gut gearbeitet. Er hat eine bequeme weiche Sitzposition, weshalb auch längeres Arbeiten/Spielen kein Problem darstellt. Rücklehne ist leider nicht verstellbar, stört aber im Grunde nicht. Die Räderrollen sind ebenfalls top, quietschen nicht und ziehen keine Streifen auf dem Laminat und vor allem lässt er sich sehr gut über unseren Teppich fahren. Ansonsten lässt sich der Stuhl bei Bedarf auch ohne Rollen nutzen. Weiterhin sind auch die Armlehnen optional und beeinträchtigen in keinster Weise die Stabilität wenn sie nicht angebracht sind.
Wir sind alle rund um zufrieden mit dem Kauf. Den Preis finden wir Preis-Leistungsmäßig angemessen.

Preisleistung top!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den Stuhl für mein Büro zu Hause bestellt. Ich wollte einen Stuhl der rückenfreundlich ist und gleichzeitig aber auch stylisch aussieht. Den hab ich definitiv mit diesen Stuhl gefunden! Die Sitzhöhe lässt sich optimal verstellen und die Rückenlehne ist auch schön hoch. Leider ist mir direkt ein Glas Saft drüber gekommen, aber auch den konnte man einfach abwischen weil der komplette Stuhl wasserabweisend ist.

Wow das ging aber flott

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellt und schon 3 Tage später da, obwohl er erst Mittwoch kommen sollte , kam er schon Dienstag.

Zusammenbau ich als Frau sage ging mega schnell , hab ihn alleine zusammen gebaut.

Vom ersten Moment wo ich drauf saß, war ein tolles Gefühl. Er ist sehr angenehm und gut gepolstert.

Kleines Manko: bedienungsanleitung , viel zu klein, hab dann mit den habdy alles ab fotografiert um zu sehen was was ist . Sollte vielleicht etwas größer gemacht werden, nicht mal mit Brille sah ich was drauf ist .

Aber so im ganzen bin ich mega zufrieden danke

Bequem & leichter Aufbau

17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verpackt & sicher kam der Exodus Gamingstuhl bei mir an.

Der Aufbau war einfach & unkompliziert.

Man merkt, alle Teile sind qualitativ hochwertig verarbeitet.

Nun habe ich seit ein paar Wochen den Stuhl im Gebrauch & finde diesen deutlich bequemer als meinen alten (schwedisches Möbelhaus).

Da ich recht viel am PC sitze, hatte ich Angst, dass die Sitzfläche recht schnell „durchgesessen“ wirkt. - Diese Angst ist nun verschwunden, da selbst nach knapp 80 std. Nutzungszeit die Sitzfläche sich anfühlt wie neu!

Sehr zufrieden & weiterzuempfehlen!

Toller Gamingstuhl

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Auf den Gamingstuhl bin ich durch einen Bekannten gekommen, der denselben besitzt. Hab mich sofort darauf wohl gefühlt und fande die Verarbeitung wirklich herausragend, sodass ich mir nun einen eigenen gekauft hab. Comfort, Funktionen und Ergonomie sind super. Klare Kaufempfehlung geht hier von meiner Seite auf jeden Fall raus. :) Immer wieder gerne!

Bequemer Stuhl zum fairen Preis

11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir den Stuhl gekauft da ich in meiner Freizeit gerne mal am PC zocke. Nach langen Recherchen und Preisvergleichen muss ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war! Ließ sich mega schnell und ohne Probleme zusammenbauen. Super bequem, auch nach längerem Sitzen. Wippfunktion ist optimal einzustellen. Auch die weichen Rollen am Fußkreuz gleiten absolut sanft über unser Laminat. Nichts zu bemängeln - würde ihn sofort wieder kaufen.

Guter Service im Reklamationsfall

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Otto und MIWEBA Team hatten gute Ausdauer und Freundlichkeit bei einem vermeintlichen Reklamationsfall. Die Farbe einer Armlehne wich im verpackten Zustand von der Bestellung ab. Das unterschiedliche Verpackungsmaterialien verwendet wurden, habtten wir nicht gemerkt und wegen der Reklamation den Stuhl erstmal nicht weiter ausgepackt. Letztendlich konnte der Händler das Misverständnis auflkären. Der Stuhl erfüllt natütrlich unsere Erwartungen.

Toller Stuhl zu dem Preis

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zu dem Preis ist es echt ein toller Stuhl. Für mein Gewicht (50kg) ist er optimal. Er ist gemütlich, auch nach langem Sitzen. Die Rollen rollen leise und gut über den Laminat. Auch der Aufbau war relativ simpel. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch, da ein paar Schrauben gefehlt bzw. falsche mit geliefert wurden (zwei zu kurze)

Super Stuhl sieht sehr gut aus

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für meine Tochter suchten wir zum Schulbeginn einen passenden Schreibtisch Stuhl. Klar mußte der in Pink/Rosa sein.
Unter unzähligen Billigprodukten (und damit ist nicht der Preis gemeint!) fanden wir dann dieses Modell.
Stabil, pflegeleicht, kann einfach verstellt werden, sodass er für mehrere Schuljahre reicht.
Gut verpackt, einfach zusammengebaut.

Finde den super

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung schnell und unkompliziert.Der Aufbau war einfach und sehr gut beschrieben.Der Gamingstuhl ist Bequem und völlig super für den Preis da kann man nicht meckern.Ich wiege 140kg und 150 sind zulässig für den Stuhl ist stabil und die wipp Funktion sehr gut.Wer nicht so hohe Ansprüche stellt hat einen prima Gamingstuhl ich bin zufrieden.

Super Gamingstuhl

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist sehr Comfort, Funktionen und Ergonomie sind super. Klare Kaufempfehlung geht hier von meiner Seite auf jeden Fall raus. :) Immer wieder gerne! Preis ist Leistungsverhältnis...

Vergleichbar mit DX Racer Gamingstuhl

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung schnell und unkompliziert.

Den Gamingstuhl kann man mit einem Gamingstuhl von DXRacer vergleichen von der Qualität sind beide identisch. Er ist sehr bequem für längere Gaming Sessions. Für den Preis kann man echt nicht meckern!

Super bequemer Gaming Stuhl

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Von der Verarbeitung und Haptik echt Klasse. Unsere Tochter hat sich den Gaming Stuhl zu Weihnachten gewünscht.
Preis ist für den Stuhl echt Klasse, super bequem gepolstert. Rollen sind auch super.
Alles in allem ein schöner bequemer Gaming PC Stuhl.

Nicht zu empfehlen

13 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Heute kam voller Vorfreude mein neuer Stuhl. Ja, was soll ich sagen? Ich bin bitter enttäuscht. An einer Stelle ist der Stoff gerissen, an der Rückenlehne und Armlehne schwarz. Ging nicht mal abzuwischen. Schwarze schmierflecken auf einem weißen Stuhl sind glaube ein no Go...habe auch Fotos...kann ich hier aber leider nicht reinsetzen... Auch wenn der Stuhl preisgesenkt war, ich erwarte trotzdem saubere und ordentliche Qualität...
Fazit: SCHADE

Stabil ist was anderes

Also habe den Stuhl vor Weihnachten bestellt (2023) und jetzt genau 3 Monate gehalten.. Die lehne ist komplett aus der Verankerung gesprungen weil die am billigsten von billigsten befästigt wurden.. da hält sogar Zink mehr aus.. Aufjedenfall dachte ich mir erst geiler stuhl und hält auch was aus aber ich wiege 110 Kg und der ist für 150 kg gedacht aber selbst da muss ich sagen konnte ich die schrauben sehr oft nachziehen weil sie jedesmal locker wurden und dadurch auch das stabile gefühl entfehlt. Ich habe mir schon mal so einen ähnliches stuhl gekauft für den selben preis aber der hilt ganze 4 Jahre was man auch erwartet aber hier bin ich echt enttäuscht keine gute Qualität..

Super GamingStuhl für schmales Geld

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zuerst war ich etwas skeptisch, ob der GamingStuhl hält was er verspricht.
Nachdem ich den Stuhl nun mittlerweile länger getestet habe, hat sich herausgestellt, dass ich hochgradig zufrieden bin.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wahnsinnig Bequem und zu haben für jedes Budget. 5/5 Sternen.

Schief zusammengebaut geliefert bekommen

6 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau war sehr einfach. Das Material ist sehr gut und die Sitzfläche auch in Ordnung aber da das Rückenteil schief vormontiert wurde und man um es zu richten den Bezug aufschneiden müsste schicke ich den Stuhl zurück und werde mich nach einem anderen Umschauen. Falls dies bei jedem anderen nicht aufgetreten ist der den Stuhl bestellt hat empfehle ich ihn auch weiter aber wenn 4 Schrauben falsch montiert werden und das ist echt nicht schwer dann bestell ich ihn nicht nochmal und probiere mein Glück erneut

Schön und bequem

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war blitzschnell, der Aufbau selbst für mich einfach. Das beste ist aber das schöne Design und dass er meinem Rücken sehr gut tut, absolut ergonomisch. Perfekt für mein Homeoffice!

Leicht zusammen zu bauen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl war für den 11jährigen Sohn - er ist sehr bequem und zu Händeln. Aufbau alleine hat auch super geklappt. Farbe wie abgebildet.

Angenehmes sitzen und sehr geiler Look

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl wurde zusammen gebaut und hat den Erwartungen voll und ganz entsprochen. Er sieht gut aus, als auch dass man als etwas fülligerer Mensch sehr angenehm darauf sitzen und auch einige Stunden verbringen kann.

Schrott trotz Nachbesserung

8 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach wenigen Wochen, bei einer Belastung von ca. 90 Kg, sind die Kunststoffaufnahmebuchsen (für die Rollen) im Drehkreuz so ausgeleiert, dass zwei Rollen permanent herausfielen und zum Schluss die Buchsen aufsplitterten und die Rollen nicht mehr zu befestigen waren.

Nach einiger Wartezeit haben wir vom Lieferanten ein Ersatzfuß bekommen, diesen kann man aber nur anbringen, wenn man kräftig ist und handwerkliches geschick hat.

Kurze Zeit danach ist dann ein Bauteil im Schwenkmechanismus für die Sitzfläche in gebrochen Einzelteilen herausgebröselt, weshalb die Sitzfläsche nun schief zur Seite hängt und man nicht mehr aufrecht sitzen kann.

Der Stuh ist Schrott.

Enttäuschend

8 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kann ich über den Stuhl nicht viel sagen, da wir den Stuhl nie erhalten haben. Wir sind von dem Verkäufer sehr enttäuscht. Wir haben bestellt, dann hieß es auf Vorkasse alles schön und gut haben wir sofort überwiesen. Dann habe ich die Nachricht bekommen, das der Stuhl für den Versand bereit gemacht wird haben dann eine Sendungsnummer bekommen und nach 4 Tage warten, da der Stuhl ja angeblich verschickt wurde, haben wir erneut eine Nachricht bekommen, das es ein Fehler gibt. Der Stuhl wäre nicht verfügbar. Die Bestellung hat sich im Lager überschritten der Stuhl wäre ausverkauft. Und als wir dann nach einer anderen Faber-Castell gefragt haben hieß es ne nicht zu dem Preis aber gerne 10 Euro weniger wie der Stuhl aktuell kosten würde. Wir haben im angebot 79.99 Euro bezahlt und sollten dann einen Stuhl für 99.90 kaufen. Finde ich nicht Kundenfreundlich.

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Anleitung ist echt schlecht aber ging auch so .. Löcher für die Armlehnen nicht 100%, dass war kurz vor Rücksendung aber ging dann doch. Sitzt sich super. Sieht hochwertig aus und tolle Farbe ( grün) . Top und auch ein weiteren für Kind 2 bestellt.

Verspricht mehr als er hält

8 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mich auf einen Super Stuhl fürs Home office gefreut. Hatte extra auf die Gewichtsklasse geachtet da ich etwas schwerer bin. Beim Zusammenbau hatte der Stuhl eine leichte Linksneigung, nach nicht mal 8 Monaten ist eine Rolle abgebrochen. So nun habe ich Ihn entsorgt, eigentlich hätte ich Ihn zurückschicken müssen. Enttäuschend und Hüftschmerzen inbegriffen. nie wieder.

Guter Stuhl mit kleinem Makel

11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl an sich war einfach aufzubauen. Dennoch stört mich dass dass nach mehrmaligen Korrekturen die Rückenlehne nicht exakt gerade montiert werden konnte, daher 2 Sterne Abzug. Ich werde das Problem eigenhändig lösen. Wäre für mich als Kauffrau ein Grund für einen Preisnachlass.

Schöner Drehstuhl

Lieferung Sehr gut.
Verarbeitung sehr gut.
Preisleistung Sehr gut.
Aufbau und Qualität kann sich sehen lassen.

Ich liebe diesen Stuhl

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Beim ersten hinsetzen schon, war ich hin und weg. Die Sitzfläche ist mega bequem. Sie ist angenehm weich und richtig breit, das man sich in den Stuhl rein fletzen kann.
Große Empfehlung...

Perfekter Zocker Chair

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Gaming Stuhl wurde schon nach zwei Tagen geliefert.
Der Aufbau ging sehr zügig, alle Teile haben gut ineinander gepasst. Gerade in diesem Preissegment ist das keine Selbstverständlichkeit!
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis echt top und kann den Stuhl uneingeschränkt empfehlen!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hallo,

Der Stuhl war innerhalb von 2 Tagen da und war Kinderleicht zusammen zu bauen.
Er lässt sich super Rollen und ist auch sehr bequem.
Insgesamt einfach sein komplettes Geld wert.

Top!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schön anzusehender Stuhl, robust, Sitzhöhe optimal, Preis- Leistungsverhältnis top!
Empfehlenswert!
Seite 1/7