TRANGO LED Einbauleuchte, 6er Set 6729-069MO LED Einbaustrahler in ALU gebürstet schwenkbar inkl. 6x 5 Watt 3000K warmweiß Ultra Flach LED Modul, Einbauspots, Deckenlampe, Badleuchte, Deckenleuchte, Spots

Sehen super aus, aber…

Wir haben diese Spots für unsere Bäder und Küche gekauft, da wir sowas schon immer haben wollten. Ich muss sagen, dass ich eigentlich super zufrieden war, da sie schnell geliefert wurden, super aussehen und ein richtig schönes helles warmweißes Licht machen. Doch jetzt stand ich grad in der Küche und auf einmal flackert es über mir und zack ist der erste Spot hinüber! Und das finde ich schon traurig, wir haben diese Spots im Oktober eingebaut und jetzt Anfang März geht der erste schon nicht mehr… Sehr, sehr schade, hätte mir eine längere Lebensdauer gewünscht und auch erwartet, mal schauen wann der nächste drauf geht!

Prima*****

Die Spots sind sehr gut verarbeitet und sehen sehr schön aus. Preis/Leistung ist sehr gut und ich kann diese Spots nur weiter empfehlen.

Sehr helles Licht, super Optik

Schöne Einbauleuchten mit einer geringen Einbautiefe. Das Licht ist sehr hell, die Optik ist klasse und der Preis ist unschlagbar. Haben sie gleich nochmal bestellt.

Sehr hell und schön!

Schöne einbauleuchten machen ein sehr helles Licht einfacher Einbau sehen hochwertige aus!

Super Optik

Sehr schöne Spots in super Optik und Qualität. Würde sie wieder bestellen.